Die kommende G-Star-Werbekampagne Herbst/Winter 2011 zeigt wieder den Star des britischen Schauspielhimmels, Gemma Arterton. Die unabhängige und starke Persönlichkeit von Gemma verkörpert das RAW Elegance-Thema der Damenkollektion von G-Star perfekt – eine Symbiose zwischen taffen Denim-Einflüsse und einem weicheren, feminineren Touch.

Gemma ist inzwischen sowohl in Hollywood als auch auf der Bühne fest etabliert und hat gerade die Filmaufnahmen für Hänsel und Gretel abgeschlossen. Gemma setzt in dieser neuesten Rolle ihren Erfolgskurs fort, der bis zu ihrem Abschluss an der Royal Academy of Dramatic Art (RADA) zurückreicht, als sie 2007 die Rolle der Schulsprecherin Kelly Jones in St. Trinian übernahm. Dies führte zu ihrer Rolle als Strawberry Fields im James Bond-Film Ein Quantum Trost und zur Übernahme der weiblichen Hauptrolle in Kampf der Titanen und in Prince of Persia: Der Sand der Zeit.

Als Ausgleich zu diesen Hollywood-Kassenschlagern zeigte sie überzeugende Bühnendarstellungen in The Little Dog Laughed im Londoner West End und in Baumeister Solness im Almeida Theatre. Gemma spielte außerdem die Hauptrolle im britischen Thriller The Disappearance of Alice Creed und die Titelrolle in Tamara Drewe, für die sie beide eine BAFTA-Nominierung als Beste Schauspielerin erhielt.

Der taffe, aber doch feminine Charakter von Gemma sowie ihre facettenreiche Karriere und ihre Fähigkeit, bodenständig zu bleiben und sich trotz ihres Aufstiegs in der Branche ihrer Wurzeln bewusst zu sein, spiegeln die Philosophie von G-Star wieder, unerwartete Einflüsse und widersprüchliche Elemente zu vereinen – Chic und RAW, Street und Luxus, plus und minus – um etwas Neues zu schaffen.

Außerdem ist auch der berühmte Fotograf Anton Corbijn wieder bei der Kampagne dabei, dessen Schwarzweiß-Aufnahmen von Gemma und eines „noch bekanntzugebenden“ männlichen Gegenparts im Port Autonome der französischen Stadt Marseille aufgenommen wurden.

In der Kampagne trägt Gemma die 3301 by G-Star RAW, die den reinsten und schnörkellosesten Look im G-Star-Sortiment darstellt. Diese berühmte 5-Pocket-Jeans gehört zur Grundgarderobe und passt zu jedem Stil. Gemma erklärt:

„Die 3301-Jeans ist definitiv ein Must-Have, da sie so praktisch ist und zu jedem Outfit passen – tags oder nachts.“

Die G-Star-Kampagne Herbst/Winter 2011 wird Mitte September 2011 auf den Straßen in den Schaufenstern der Läden und Magazinen auftauchen sobald die Kampagnenoutfits von Gemma in den Vertrieb gehen. Für eine leichte Erkennbarkeit dienen spezielle Anhängeetiketten. (Bilder: G-Star)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.