Morgen beginnt endlich die heiß ersehnte Fußball Europameisterschaft. Ganz Deutschland ist sich sicher, dass dieses Jahr das Sommermärchen von 2006 wiederholt wird und unsere Jungs die krönende Trophäe in den Händen halten.

Aber wer hätte es gedacht, was früher eine reine Männerdomäne war, hat sich seit der WM 2006 im eigenen Lande grundlegend zur Frauenangelegenheit geändert. Zum Beispiel treffen sich ganze Frauengruppen, um bei der EM ihrem Team beim Public Viewing oder bei der eigenen Homeparty zu zujubeln.

Tank TopMini Rock schwarz
Tank Top und Mini Rock der Firma Fanfabrik

Diese Frauengruppen hat man früher nur bei Sex and the City oder Desperate Housewives im abendlichen TV- Programm gesehen. Aber auch die EM–Mode steht ganz klar im Focus der Frau. Viele EM Outfits sind ganz speziell auf die Frau zugeschnitten und ob schlicht oder sexy, in diesem Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

So präsentiert Barbara Sorgen ein extravagantes und originelles Fußballkleid, zu dem bringt die Firma Fanfabrik Frauenmode die sexy, dezent und sportlich ist ganz groß heraus. Ein Geheimtipp zur Fußball Europameisterschaft ist der Tank Top in schwarz mit goldenem Bundesadler. Passend dazu gibt es den Minirock mit goldenem Bundesadler, was besonders sexy und verführerisch wirkt.

Wenn Ihr aber alle Blicke auf Euch ziehen wollt, gibt es für die Frau einen Hosenanzug im Flaggenlook der EM- Teilnehmer, wie Frankreich, Italien, Deutschland, Schweden, Österreich, Schweiz, Rumänien, Türkei, Tschechien, Niederlande, Spanien, Polen, Kroatien, Portugal, Russland und dem Titelverteidiger von 2004 Griechenland. Außerdem schrill und verführerisch in den Farben der Schweiz, dass Outfit von Naona ganz allein nur für die Frau.

Zu dem bieten viele Mode-Handelsketten, von ganzen Frauenkollektionen über Dessous alles an, was das Fußballfrauenherz begehrt. Wie ihr sehen könnt, wird die Männerdomäne Fußball immer mehr zum Frauenhype. Was meint Ihr dazu, schreibt uns Eure Kommentare. (Bild: Fanfabrik)

 

3 Meinungen

 

  1. 05/11/2009  15:46 von Sonja Bier Antworten

    Hallo,supertolle Teile,wo kann ich die herkriegen und was kosten die? Ich trainiere mit meinem jungen Frauenballett einen WM Tanz ein.Ich bräuchte 17 Stück .Bitte helft mir weiter. Vielen,vielen Dank Sonja Bier

  2. 05/11/2009  23:13 von CT Antworten

    Hallo Sonja,

    schau einfach mal bei Fanfabrik vorbei, also google mal danach und Du wirst mit großer Sicherheit fündig werden. Da kannst Du deine gewählten Produkte auch gleich Online bestellen.

    Hoffe wir konnten Dir weiterhelfen

    Liebe Grüße

    Chris

    PS: http://www.fanfabrik.com/

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.