Frida Weyers Debüt-Kollektionen – Frida Weyer und Frida Weyer Light Collection (FWLC) – sorgten mit ihren üppigen Roben und glamourösen Cocktail-Kleidern für Aufsehen und frischen Wind in der Modewelt.

Die Designerin legt den Fokus auf figurbetonte Schnitte mit Vintage-Anklängen und verwendet nur die exklusivsten Materialien wie Samt, Seide und edle Spitzen. Feminine Abend- und Cocktail-Kleider, die Eleganz und Glamour verleihen.

Nach ihrem Abschluss an der internationalen Modeschule ESMOD in Berlin arbeitete Frida Weyer in den Bereichen Einkauf, Sales und Public Relations auf Unternehmensseite. Ihr Debut feierte Frida Weyer im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2009 als Finalistin des ‚Designer for Tomorrow‘ Awards von Peek & Cloppenburg und gewann parallel den PREMIUM Young Designers Award. Im Juli 2009 präsentierte sie ihre erste eigene Fashionshow im Chamäleon Variété Theater und gewann nur zwei Wochen später den ‚Bunte New Faces Award‘. Zahlreiche Schauspielerinnen und Prominente tragen bereits die einzigartigen Kreationen auf den roten Teppichen dieser Welt.

Verlosung: Bitte schreibe einen Kommentar und teile uns mit, wie Dir die Kollektion von Frida Weyer gefällt. Wenn Du keinen Kommentar abgeben möchtest, kannst du auch einen Trackback (Link) auf diesen Beitrag setzen. Die Verlosung beginnt am 08.01.10 und endet am 16.01.10. Deine E-Mail wird nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dem Gewinner wünschen wir schon jetzt viel Spaß mit den 2 Eintrittskarten zur Frida Weyer Show bei der Berlin Fashion Week. Maximal ein Gewinn pro Haushalt. (Bilder: Frida Weyer)

 

66 Meinungen

 

  1. Pingback : 3 x 2 Eintrittskarten für die Berliner Fashion Week zu gewinnen - Deluxe Label

  2. 09/01/2010  16:37 von Tatjana Antworten

    Wunderschöne Kombination zwischen Stil und Eleganz....Sehr schöne Kleider, die ich sofort anziehen würde...

  3. 09/01/2010  16:50 von Vanessa Schmitten Antworten

    Ich liebe die frische die Ihre Collection hat....und ich liebe es mich mit aussergewöhnlichen Kleidungsstücken zu schmücken.

  4. 09/01/2010  17:49 von Linda Eberlein Antworten

    Interessanter, klassischer Stil!
    LG Linda

  5. 09/01/2010  19:54 von Laura Ratheike Antworten

    Darf man da auch reinbeißen? Frida Weyers Kleider erinnern mich so sehr an unglaublich leckere kleine sündige Sahne-Törtchen aus der alten traditionellen Konditorei......nur dass diese Kollektion am Körper nicht nur süß, sondern auch noch verdammt sexy sind, lasziv.....
    Genau das Richtige, um nach der Show direkt ein Kleid anzuziehen und auf die nächste Party zu huschen! Ich würde mich so gern auf Ihrer Show inspirieren lassen, Appetit auf Mode gibts bestimmt lgeich mit dazu!!!!

  6. 10/01/2010  14:57 von Victoria Antworten

    Oh mein Gott,Frida Weyers Kleider sind ja herzallerliebst,in ihnen fühlt man sich bestimmt wie eine Prinzessin.Zauberhaft sehen die Kreationen aus,wirklich zauberhaft. Mit diesen Kleidern steht man bei jeder Party im Mittelpunkt,und das zurecht. Dieses verspielte,ein wenig elfenhafte mag ich besonders.

  7. 10/01/2010  16:14 von Ida T. Antworten

    Eleganz und Glamour unterstreichen ebenso meinen Stil. Hier entdecke ich jedoch zusätzlich das Verspielte. Besonders betonend und bemerkenswert sind die Rüschen. Bravur!

  8. 10/01/2010  21:54 von Corinna Jarocki Antworten

    Wenn eine Debütkollektion nicht besser sein kann??!?!?!?!!!Jede Frau liebt es sich elegant und glamourös zu kleiden. Das alles bietet uns Frauen ,Frida Weyer.Sie zaubert tolle Roben und Cocktailkleider,eben alles was uns das Herz höher schlagen lässt,im Vintage Look und figurbetonend, welche Frau fühlt sich da nicht wie eine Prinzessin.Der nächste Besuch in die Oper wird ab sofort nur mit Kleidern von Frida Weyer stattfinden .

  9. 11/01/2010  11:53 von Franziska Antworten

    Wunderschöne Schnitte und geniale Materialauswahl und -zusammenstellung! das macht neugierig auf die Show!

  10. 11/01/2010  13:17 von Sandra Lauer Antworten

    Ich empfinde ihre Kollektionen als sehr klassisch und äusserst glamurös.
    Sie scheint mir sehr hingebungsvoll daran gearbeitet zu haben.

    *gruß*
    Sandra

  11. 11/01/2010  13:27 von annabell Antworten

    da muß ich unbedingt hin ;-)
    wäre schön wenn ich 2karten haben könnte

  12. 11/01/2010  14:25 von Caroline Antworten

    Die Mode von Frida Weyer ist klassisch chic und dabei immernoch "alltagstauglich". Das sieht man nicht immer und gerne würde ich mir sogar ein schönes Stück aus deraktuellen Kollektion zulegen.
    Viel Erfolg bei FW
    Caroline

  13. 11/01/2010  15:55 von ahoi Antworten

    Ich kenne Weyers Entwürfe auch nicht, deswegen kein Urteil. Gewinnen will ich trotzdem.

  14. 11/01/2010  16:14 von Olivia Schneidewind Antworten

    Nach den Bildern zu urteilen, ist der Style von Frida Weyer sehr individuell und ausgefallen. Auch ich habe diesen glamourösen und eleganten Stil für mich entdeckt- egal ob für berufliche Termine oder als Party-Outfit, mit diesem Szyle zieht man die Blicke auf sich.
    Doch am meisten gefallen mir die exklusiven Materialien, mit denen Frau Weyer arbeitet.

    Gruß
    Olivia

  15. 11/01/2010  18:06 von Jenn Antworten

    Wunderbarer Glamour der an vergangene Epochen denken lässt!

  16. 11/01/2010  18:40 von Amira El-Kordy Antworten

    elgant und glamurös, ohne übertrieben zu wirken.

  17. 11/01/2010  19:49 von anke osseforth Antworten

    Wie gern würde ich eines ihrer kleider tragen wollen *Träum

    Liebe Grüße
    Anke

  18. 11/01/2010  20:11 von Claudia Antworten

    ich mag solche klassischen Cocktailkleider,dann noch die passenden Schuhe dazu und das Outfit ist perfekt!!Ihre Kollektionen sind aber dennoch nix für den Alltag.Eher für einen schönen Ballabend oder einem Cocktailabend wo man auffallen möchte!!
    lg

  19. 12/01/2010  10:09 von Dunja Gruner Antworten

    Ihre Kleider sind wunderschön. Es versprüht den typischen "jungen" flair und die Kleider sind variabel einsetzbar. Ob bei einem ganz besonderen Anlass wo es etwas schicker sein kann oder auch einfach zu einem gemütlichen Cocktailabend mit Freunden, man sieht immer super aus, ohne übertrieben zu erscheinen. Das würde ich mir sehr gerne in Live ansehen!!

  20. 12/01/2010  13:33 von Sven John Antworten

    tolle Kleider - tolle Models - wow!

  21. 12/01/2010  15:03 von Kathryn Rupke Antworten

    Sehr elegant,klassisch aber dennoch sehr modern,fantastische Stoffe!

  22. 12/01/2010  15:44 von FilizS. Antworten

    wunderschöne Kleider, tolle Kombination zwischen Stil und Eleganz sehr glamurös.
    In der Show "live" sicher noch viel besser zu beurteilen ;)

  23. 12/01/2010  18:46 von Kleopatra Antworten

    Als eine wahre Fashionista wäre ich wahnsinnig gern bei der Modenschau von Frida Weyer dabei! Ihre stylishen extravaganten Kleider lassen mein Herz höher schlagen.....Ihr würdet mich wirklch seeeehr glücklich machen, wenn ihr mir den Eintritt zu diesem heißbegehrtten Event gewährt ;0)

  24. 12/01/2010  19:52 von Jasmin Antworten

    Seine Kleider bekommen immer den perfekten Schliff,denn durch die Highllights wie gold oder dursichige dopelte Kleidungsstücke sind seien Kollektionen einfach einzigartig!Ich liebe sie<3

  25. 12/01/2010  20:29 von Vanessa Antworten

    Schwarz/weiß kommt eben nie aus der Mode, dass weiß auch Frida Weyer. Wer wüde nicht gerne in einer dieser Kleider an einer Cocktailparty teilnehmen oder einen schönen Abend in der Oper verbringen. Elegante Schönheit trift auch verschiedene Formen und werden mit Details unterstrichen. Herausragend!

  26. 13/01/2010  00:02 von Anastasia Antworten

    I want to be on this show, it will me the highlight of my 8th year in germany..

  27. 13/01/2010  11:11 von Laura Antworten

    Mit einem Hauch Vintage liegt Frida Weyer absolut im Trend. Das letzte Jahr bescherte uns Boho-Hippi-Chic und Vintagestyle ála Sienna Miller ganz besondere Fashionmomente. Doch irgendwann hat sich dieser Trend herumgesprochen und jede Frau sah aus wie die andere. Mit Frida Weyer kann einem sowas nicht mehr passieren! Ihre Stücke sind an Eleganz und doch jugendlicher Spritzigkeit kaum zu übertreffen und so furchtbar "Unspießig". Mode für die kecke Dame also. Und da die junge Modemacherin ein fast noch ungeschliffener Diamant am Fashionhimmel ist, kann man sich sicher sein eine der (noch) wenigen zu sein die ihren Körper mit solch einzigartigen Roben schmücken darf. Glamour pur!
    Sehenswert :)

  28. 13/01/2010  11:27 von Olga Antworten

    ein Traum! Hoffe ich gewinne

  29. 13/01/2010  13:07 von Liziane Antworten

    Sehr schöne Kleider hat diese Kollektion

  30. 13/01/2010  19:05 von Anna Antworten

    Wirklich sehr schöne Kleider, gefällt mir :)

  31. 13/01/2010  23:44 von vanessa Antworten

    Klasse Stil,mit viel eleganz..Bringt Frauen sehr schön zur Geltung.

  32. 14/01/2010  09:37 von Deluxe Label Antworten

    @ Vanessa:

    Liebe Vanessa wie im Beitrag geschrieben kannst Du an allen 3 Gewinnspielen teilnehmen. Da du aber leider 3 verschiedene Namen angegeben hast, haben wir zwei Kommentare gelöscht. Fair Play...

  33. 14/01/2010  09:37 von Frankie Antworten

    ohne Worte! einfach nur wow!

  34. 14/01/2010  09:52 von Suse Antworten

    Wow...diese weichfließenden Silhouetten, klasse Stoff + Farbkombinationen. Gefällt mir prima, damit fühlt man sich bei entsprechenden Anlässen super angezogen. Würde mich gern live davon überzeugen.

  35. 14/01/2010  10:37 von Sabi :-) Antworten

    Eine sehr gewagte Kollektion, die die Frau von Heute bezüglich der Figur sehr unter Druck setzt!
    Bin aber total begeistert und würd mir das gerne mal aus der Nähe anschauen!

  36. 14/01/2010  11:30 von Sian Antworten

    auch ich als Mann finde diese Kleider super

  37. 14/01/2010  18:06 von elen Antworten

    wild & gewagt...ein hauch von modernen baarock kombiniert mit eleganz und grazie..

  38. 14/01/2010  18:06 von Nicole Antworten

    Wow ... ich liebe kleider. Die Kollektion von Frieda Weyer verkörpert einfach Eleganz und Glamour. Ich würde mir ihre Kleider sehr gerne einmal von Nahem anschauen und am besten bei der Fashion Week.
    Liebe Grüße Nicole

  39. 14/01/2010  18:58 von Jennifer Antworten

    Eine wunderbare Designerin... Sie entwirft tolle Kleider,die ich sofort tragen würde!

  40. 14/01/2010  19:19 von Christin Antworten

    Frida Weyer besticht durch unbeschreibliche Eleganz, Weiblichkeit und Romantik.
    Ein Traum, den sicherlich jede Frau gerne in ihren Kleiderschrank hätte.

  41. 14/01/2010  20:10 von Antonia Antworten

    interessante kollektion...natürlich wäre es noch viel schöner das ganze live zu sehen

  42. 14/01/2010  20:12 von Gina Antworten

    Eine wunderschöne Kollektion, mit viel Eleganz, Glamour und Stil.

  43. 14/01/2010  23:57 von Natalie Antworten

    Elegant - Stilvoll - Glamourös - Einzigartig - Wunderschön

    mehr braucht man da nicht sagen...

    Respekt und großes Lob an Frida Weyer

  44. 15/01/2010  12:39 von Gisela Antworten

    Verspielte und romantische Kleider, die man gerne mal live sehen würde.
    LG Gisela

  45. 15/01/2010  13:53 von Katja Antworten

    ... cooler modernen verständlicher look ...

  46. 15/01/2010  14:53 von Alessa saliger Antworten

    Hammer Kleider ob kurz und sexy oder lang und elegant! Sehr interessante Kollektion würde ich soo gerne einmal live sehen! Naja vielleicht klappt's brauch noch ein Abendkleid :)

  47. 15/01/2010  18:56 von Irene.Parisi. Antworten

    ich glaub jede Frau wird sich einzigartig fühlen.Durch die Verwendung von Samt,Seide und Spitze könnte man sagen,dass man aussieht wie eine Art Fabelwesen aus einem Film.Die fliesenden organischen Stoffe zB. in Pastelfarben.Auch die verschiedenen Techniken im Stoff, wie die Rüschen und die Fransen sind toll eingesetzt worden,dass gibt dem Outfit Spannung und der Betrachter ist einfach nur angetan.Ich würde mich sehr freuen mal jemanden von meinen Vorreitern zusehen,da ich selbst ModeDesign studiere.Ich bin erlich fasziniert.dass man in Deutschland als Designer auf die Fashionweek kommt.Das ist eine für mich wahnsinnige Auszeichnung.Ich bin erlich stolz auf unsere Designer=) und würd mich freuen einige Erfahrungen in dem Bereich zusammeln=)

  48. 15/01/2010  20:35 von Stefanie Antworten

    Absolut MEIN Stil... was würde ich dafür geben, um solche kleider einmal tragen zu dürfen... man erkennt zwar viel Klassisches.. durch die verschiedenen hochwertigen Stoffe und das "Extra" an jedem Outfit sind sie einfach perfekt für jede frau, die weiblich und attraktiv wirken will

  49. 15/01/2010  21:31 von Nancy Antworten

    Frida Weyers Kollektionen bringt frischen Wind hinein in die Modewelt,sehr schicke und elegante Kleider,wo sicher jede Frau nen paasendes für sich finden würde...hat einfach Stil,Klasse!!!LG Nancy

  50. 15/01/2010  23:20 von Geoffrey Antworten

    Einfach super Genial Sexy
    Wenn ich eine Frau wäre dann würde ich es mir sofort kaufen

  51. 16/01/2010  01:18 von Anna Antworten

    Die Kollektion hat einen ansprechenden, modernen und zugleich verführerischen Stil.

  52. 16/01/2010  08:25 von Carmen Antworten

    Man könnte fast meinen, es wären Kostüme aus Herr der Ringe ... wunderschön !

  53. 16/01/2010  12:06 von Christian Antworten

    sieht ja ganz gut aus, mal sehen wer sie live anschauen darf

  54. 16/01/2010  12:16 von Tanja Mirche Antworten

    Gefällt mir sehr gut.Sehr ansprechend! Wäre sehr gerne dabei! :-)
    Lg Tanja

  55. 16/01/2010  12:53 von Denise Antworten

    Diese Kollektion ist sehr elegant, sowie außergewöhnlich und extravagant. Auf jedenfall ein echter Hingucker und ein echtes Highlight in jedem Kleiderschrank und auf jeder Party!
    Liebe Grüße
    Denise

  56. 16/01/2010  13:54 von Melanie Röder Antworten

    Ich denke, dass nach dem Gewinn des "Premium Young Designers"-Awards noch viele, weitere folgen werden.
    Sie weiß durch romantische Abendroben und Kleider zu verzaubern.

    Die Garderoben sind sehr feminin und verzaubern fast so gut wie Chanel Couture. Alles wirkt wie aus einem kleinem Märchen.

    Bitte weiter so, die Türen der Welt beginnen sich erst zu öffnen!

  57. 16/01/2010  14:52 von Maylin Antworten

    Einfach nur wunderschön und verzaubernd... Würde mir das alles sehr gern mal LIVE ansehen...

  58. 16/01/2010  15:31 von Susemarie Antworten

    Wow- sehr elegant und zeitlos, da hätte ich doch glatt ein Model zum gestrigen Semperopernball in Dresden ausführen können. Wäre wirklich toll die neue Kollektion live in Berlin zu sehen!!!

  59. 16/01/2010  15:41 von birgit Antworten

    mir gefallen am besten die kurzen kleider mit weniger drumherum, schlicht und sexy. der rest ist mir zu pompös.

  60. 16/01/2010  16:22 von Mandy Gehrmann Antworten

    Stilvolle Kombinationen für jeden Anlass!
    Würde ich sofort kaufen, sobald ich die Kollektion erstmal "live" gesehen habe! =)

  61. 16/01/2010  16:22 von Tanja Antworten

    Diese Collection ist wirklich mein Stil.
    Ich interessiere mich wirklich für diese Kleider ob kurz oder lang. Alle wunderschön und sexy :)
    ich würde mich sehr freuen diese eintrittskarten gewinnen zu dürfen

  62. 16/01/2010  16:49 von Silvia Antworten

    Tolle Kleider - einzigartige Stücke - ich hoffe das sagt man auch mal über meine Stücke :-))

  63. 17/01/2010  17:08 von Mareike MIchel Antworten

    Hey! Die Kollektion gefällt mir sehr gut, sehr vielseitig und absolut chic!

  64. 18/01/2010  13:16 von Deluxe Label Antworten

    Wir haben heute die Gewinner mit den Kommentaren Nr. 19 und 48 benachrichtigt. Alle die nicht gewonnen haben, können gerne an unserem nächsten Gewinnspiel teilnehmen. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit bei der Fashion Week Berlin / Frida Weyer Show.

    Gewinner der Eintrittskarten zur Berlin Fashion Week / Frida Weyer Show sind:

    Dunja G. aus Lößnitz

    Irene P. aus Castrop-Rauxel

  65. 18/01/2010  22:53 von Vanessa Antworten

    @Deluxe Label:
    für das nächste mal weiß ich dann,dass jeder mit der eigenen e-mail adresse mitmachen muss(bzw. extra eine anlegen ).Ich bzw wir dachten wenn wir nur meine angeben wäre das kein Problem,naja.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.