„sponsored by freundin“ Vorsichtig aber bestimmt huscht eine junge Frau die Treppen zu den Umkleideräumen der Stars hinunter. Sie wirft einen flüchtigen Blick hinter sich, zögert kurz, doch ihr Entschluss steht fest. Geschmeidig schlüpft sie durch die unverschlossene Tür und eilt fröhlich jubelnd mit der ersehnten Beute davon. Die Mission ist vollbracht und zurück bleibt eine etwas verwirrt dreinschauende Katie Melua auf der Suche nach ihrer Jeans. Bei der Diebin handelt es sich um keine geringere als die Redakteurin des Trendmagazins Freundin.

In dem charmanten Video zur neuesten Ausgabe geben die zwei Hauptdarstellerinnen alles. In knapp 48 Sekunden erzählen sie die spannende Geschichte, wie weit eine Redakteurin gehen würde, um uns, den Leserinnen, die neuesten Infos rund um den Style der Stars und Sternchen hautnah präsentieren zu können. Erfrischend unterhaltsam präsentiert sich dabei die um ihr Hab und Gut gebrachte Katie Melua. Die 29jährige Musikerin wurde mit ihrem Album Piece by Piece, insbesondere durch ihren Hit Nine Million Bicycles, beinahe über Nacht zum international gefeierten Star. Schon Ende der 90er Jahre stand sie erstmals auf der Bühne und verzaubert seitdem ihr Publikum mir ihrer einzigartigen Stimmfarbe. Mit ihrem Unterwasserkonzert vor fünf Jahren in der Nordsee ersang sie sich in einer Tiefe von 303 Metern sogar einen Platz im Guinness-Buch der Rekorde.


Nun erklärte sich Katie dazu bereit, dem deutschen Mode- und Lifestyle-Magazin unter die Arme zu greifen. Die Frauenzeitschrift informiert ihre Leserinnen seit nunmehr 65 Jahren, hat dabei jedoch keineswegs an jugendlichem Elan und mutigem Einsatz verloren. Noch immer geben die taffen Redakteure alles, um auch das letzte Geheimnis der Stars für die interessierten Leser zu lüften. Ob dabei die eine oder andere Grenze ein wenig aus den Angeln gehoben werden muss, spielt keine Rolle. Mit Witz und einem Augenzwinkern zeigen sich die fleißigen Redakteure während ihrer alltäglichen, geheimen Missionen.

Denn um zu erfahren, welche Jeans unsere Lieblingsstars tragen, geben sie alles!

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.