Die ROYALE Märchenhochzeit steht vor der Tür, am 29. April 2011 ist es soweit, Prinz William heiratet in der Westminster Abbey seine Kate. Speziell für DAS Ereignis des Jahres hat sich das Hamburger Modelabel FKK was ganz besonderes ausgedacht.

Hamburg gilt als die englischste aller deutschen Städte. Daher freuen wir uns auf das gesellschaftliche Großereignis 2011 aus dem britisch Empire: Die königliche Hochzeit von Kate und William. Noch stellt sich die Frage, ob die neue Prinzessin das Zeug zur weltweiten Stilikone hat. Mit Ihrem Verlobungskleid hat sie jedenfalls unsere modischen Herzen schon erobert. Was für eine Stilvorlage!

Anlass genug für uns im Hause FKK, der königlichen Farbe Blau eine kleine exklusive Sonderserie zu widmen. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich das Kleid Kate was für einen Preis ab 229 Euro auch Online bestellbar ist. (Bilder: FKK Jersey Royal)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.