Fiat500[Trigami-Anzeige] Ein neues Video des Fiat500byDIESEL ist jetzt auf YouTube zu bewundern. Ausgelassen und originell kommt der neue Clip daher und überrascht mit einer neuen Kunstform des Graffiti.

Schon in den 1950er Jahren war der Fiat500 ein Sinnbild für Lebensfreude und Sparsamkeit. Heute macht es das TwinAir-Triebwerk möglich, dass der Fiat500 mit 85 PS nur 4,0 l für 100 km verbraucht. Der Fiat500byDIESEL verbindet Spaß, Kreativität und Lifestyle. Faszinierender könnte kaum eine Kombination sein.

Von Fiat und dem legendären Modelabel gemeinsam, mit raffinierten Details und einer exklusiven Ausstattung entwickelt, ist der Fiat500byDIESEL prädestiniert, zum neuen „Urban Survival Vehicle“ zu werden. (Bild: Fiat)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.