„Born on The Street“ – mit dieser Devise machte Star Designer Christian Audigier das Label „Smet“ zu einem Verkaufsschlager. Neben seinen Top-Labels Ed Hardy, Christian Audigier, Crystal Rock und Paco Chicano traf er mit Smet wieder genau den sensiblen Geschmack der Stars und Sternchen von Heute und Morgen.
Smet erobert täglich die Herzen der Topstars und Teenager. Christian Audigier wandelt bei seinem Mode Label den Stil und die Leidenschaft seines französischen Rockstaridols Johnny Hallyday in eine modisch stylische Form um.

Der Geburtsname von Johnny Hallygay ist Jean Phillippe Smet und genau daraus entstand der Name des Toplabels. Bekannt wurde Johnny Hallyday in den 50er Jahren durch ausdruckvolle Auftritte. Er wurde sehr bald in der Musikszene als französischer Elvis gehandelt. Hallyday entwickelte sich schnell als Songwriter und Schauspieler zu einem der größten Stars des französischen Showgeschäfts. 900 Songs, 18 Platinalben und 400 Tourneen mit 17 Millionen Zuschauern spiegelten seinen Erfolg wieder. Durch Impressionen aus seiner eigenen Lebensgeschichte, verbunden mit dem Rock’ n’ Roll und den modischen Visionen des Topdesigners, entführt Christian Audigier mit seinem Favorit-Label die Hollywoodstars in eine Fashion-Welt aus Rockstar-Appeal und röhrenden Harley Davidsons.

Bei seinem neuen Coup mit dem Label „Smet“ wurde wieder einmal jedem Kritiker klar, dass der Stardesigner und Modevisionär das große Talent besitzt, die Trends der Straße aufzugreifen und in modische Formen und Ergüsse umzuwandeln. Allein durch die geistige Idee und deren Umsetzung zu einer exklusiven Fashion Kollektion aus amerikanischem Teen Spirit und Rock`n`Roll, war der Erfolg wieder einmal vorprogrammiert. Smet hat in kürzester Zeit einen steilen Weg nach ganz oben angetreten. Somit können die Hollywood-Stars sich wieder einmal von der breiten Kommerzschiene abheben. Wollt auch ihr Euch von diesem Einerlei hervorheben und durch Styles und das nötige Flair die Mode zu etwas besonderem machen, dann gibt es nur Smet, die Marke „Besonders“ zu sein.

Doch die Smet Kollektion aus hochwertigen Materialien hat auch ihren Preis. T-Shirts zwischen 70- 80 Euro sind bei dieser Kollektion keine Seltenheit. Aber durch den Preis bestätigt sich die Exklusivität des Labels. Jeder, der sich für dieses Label entscheidet, wird ganz sicher nicht dem Trend hinterherlaufen, sondern trendmäßig ganz weit vorn mit dabei sein. (Bild: Deluxe Label)