Nach den drei Labels Christian Audigier, Ed Hardy und Smet bringt der zur Zeit bekannteste Trend Designer Christian Audigier ein zusätzlich neues Label – Paco Chicano heraus. Das neue Label hält auch dieses mal wieder eine Reihe von modischen Must haves bereit, die mit Sicherheit wieder die Herzen der Stars und Sternchen im Sturm erobern werden. Am neuen Label erkennt man wieder sofort die Handschrift des Stardesigners Christian Audigier. Doch diese Marke hatte ihren ersten Frühling schon in den 80er Jahren. Damals startete das Label ebenfalls voll durch und ist dann wieder in Vergessenheit geraten.

Jeder Star und jede Person, die etwas besonderes sein wollte, trug die Kollektion von Paco Chicano. Die Liebes- und Friedensymbole auf den T-Shirts trugen die Botschaft vom gegenseitigen Respekt und  Wohlbefinden in die Welt hinaus.  Jetzt nimmt sich aber Christian Audigier dem Label Paco Chicano an, und gab ihm durch seine eigenen modischen Highlights und Einflüsse aus Frankreich und den USA einen neuen unverkennbaren Touch aus einem bunten Mix an Western, Tattoo, Rock und Hip Hop. Voraussichtlich wird Christian Audigier mit Paco Chicano wieder den Nerv der Zeit treffen und somit werden alle Stars bzw. Trendsetter durch seine skurrilen Kreationen wieder voll auf ihre Kosten kommen und modische Akzente setzen.

Wieder einmal beweist der Stardesigner, dass er mit verrücktesten Dingen einfach ein Trendlabel schafft und dieses Label dann so trendy wird, dass es jetzt schon in aller Munde ist.  Alle können es kaum erwarten, bis das neue Trend Label Paco Chicano heraus kommt. Mitte Juni werden die schönen Modestücke auch bei uns in den Läden erhältlich sein. Die Händler und Fashionstores rüsten sich jetzt schon auf den Ansturm, denn Paco Chicano wird den richtigen Weg einschlagen und auch das Team Deluxe Label ist voll gespannt, welche Überraschungen uns Christian Audigier dieses mal bereit hält. (Bild: Deluxe Label)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Christian Audigier bringt ‘The Big Life’ in seine Frühjahrs- und Sommer-Kollektion 2008 auf der Bread & Butter - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.