Friis & Company ist die Fashionmarke aus Dänemark, die gerade für Aufruhr in Deutschland sorgt. Der Hauptsitz ist in Kopenhagen und es werden ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bekannt wurde Friis & Company durch ihre ausgefallenen Taschen, die überaus stylisch und zudem auch noch sehr groß und geräumig sind, was von Frauen sehr geschätzt wird. Außerdem stellt das Label nicht nur ausgefallene Handtaschen her, nein auch Gürtel und Accessoires. Besonders für die Wohnung sind diese sehr gefragt und machen sie zu etwas Exklusivem.

Wie jede große Marke wurde auch Friis & Company durch die Stars und Sternchen bekannt. Die Stars waren es, die diese stylischen Mode Accessoires zuerst getragen haben und die Marke zu etwas besonderen gemacht haben. Vor allem Cameron Diaz und Snoop Dogg trugen kräftig dazu bei, dass Friis & Company zu einer der aktuellen Trendmarke der letzten Jahre geworden ist. Immer öfter wird das Friis & Company Logo, das von dem stilisierten Kreuz geprägt wird, auch bei anderen Stars und Sternchen gesehen. Das Label ist nicht nur bei den Stars und Sternchen bekannt, auch in Deutschland ist diese Marke, die einen unnachahmlichen Glamour versprüht, sehr angesagt.

Es gibt schon einige wenige Shops und Handelspartner, die stylische Taschen und Glamour Schmuck führen. Die Kollektion zeichnet sich durch sehr gut verarbeitete Qualität aus und man wird nie ein Friis Produkt entdecken, das nicht glitzert und traumhaft aussieht. Trotz der Superqualität und des stylischen Designs ist dieses Modelabel bisher noch sehr günstig im Gegenteil zu anderen Modelabels. Also, wer sich gern wie ein Star fühlen will und seine Wohnung durch stylische Accessoires ausstatten möchte, der kann das bei Friis & Company ohne große Sorgen zu sehr günstigen Preisen und zu Top Qualität verwirklichen. (Bild: Friss & Company)

 

2 Meinungen

 

  1. Pingback : Friis & Company - „A bit of Luxury for every day“ - Deluxe Label

  2. Pingback : FRIIS & COMPANY - Christmas Shopping - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.