Christian Audigier benennt sein neues Label Crystal Rock nach dem Namen seiner Tochter. Doch das neue Label ist nicht nur nach der „kleinen“ Audigier benannt worden, nein sie hat auch gleich die Kollektion selbst entworfen. In dieser neuen Kollektion ist erkennbar, dass Christian Audigier das genetische von seiner Person auf die Tochter übertragen hat. Das neue Lifestyle Label Crystal Rock und die damit verbundene Kollektion sind ebenfalls so ausgefallen und einzigartig, wie die Ed Hardy SMET und Paco Chicano. Crystal Rock strahlt Design aus, spiegelt den Geist der Jugend wider und reflektiert den Individualismus Hollywoods.

Die farbenfrohen Kleider von Crystal Rock sind ein absolutes „Non Plus Ultra“ und sofort ist erkennbar, dass der Vater das größte Vorbild von Christian Audigiers Tochter ist. Die Modelle bestechen durch extravagante Motive und die Kleider sind äußerst knapp geschnitten. Sie sind so knapp, dass sie gerade einmal den Po bedecken. Aber in der heutigen Mode darf man ruhig etwas gewagter in der Öffentlichkeit auftreten und man kombiniert diese Kleider einfach zu einem sexy und stylischen Outfit. Zusätzlich ist Crystal sehr umweltbewusst und achtet darauf, dass alle T-Shirts aus 100 Prozent natürlichem Gewebe bestehen. Dagegen wurde auf chemische Zusätze und Pestizide gänzlich verzichtet.

Trotzdem ist diese begehrte und stylische Kollektion nicht so einfach zu bekommen. Jeder Crystal Rock Entwurf ist nur auf 1000 Stück limitiert und jedes Shirt ist einzeln nummeriert, was die Stücke zusätzlich zu etwas Besonderem macht. Der Preis der umweltverträglichen, stylischen und limitierten Kleider liegt bei circa 180 Euro. Mit dem Label Crystal Rock hat der Stardesigner Christian Audigier den nächsten großen Fashion Clou im Sinne seiner Tochter geschaffen. Jetzt möchte Deluxe Label Euch nicht weiter aufhalten! Wer das Design, das durch seine verschiedensten Elemente im California-Lifstyle Design besticht, in der Hand halten möchte, der sollte sich beeilen. Wie schon erwähnt, ist jeder Entwurf auf 1000 Stück limitiert. (Bild: Deluxe Label)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Christian Audigier bringt ‘The Big Life’ in seine Frühjahrs- und Sommer-Kollektion 2008 auf der Bread & Butter - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.