In unserer Fashion Label Galerie findet Ihr trendy Mode Marken, die Scouts von Deluxe Label sind in ganz Europa und den USA auf der Suche nach den neuesten Trends. Aktuell sind modische Timberland Schuhe der allerletzte Schrei. Der Sommer hat Einzug gehalten und die Tage werden wieder wärmer und die Mode wieder „kürzer“. Für die wärmeren Tage ist man mit Flip Flops, Sandaletten oder Sandalen gut gerüstet. Was denkt Ihr, was wird der neue Sommertrend in 2011?

Abercrombie & Fitch – Eines der bekanntesten Modelabel in den USA und Kanada

Bis Anfang 2007 war es nur in den Vereinigten Staaten und Kanada vertreten und hat dort einen Umsatz von zwei Mrd. Dollar gemacht.
Abercrombie & Fitch Fashion Label, Abercrombie & Fitch News

Blutsgeschwister – Dolce Vita Soulwear

Das Stuttgarter Mode Label präsentiert die Linien Blutsgeschwister, Blutsbruder, Blutsschwester und Blutsbaby. So können sich Bruder, Schwester und Mama im perfekt stylischen Dolce Vita Partnerlook überall sehen lassen. Auch dieses Fashion Label werden Frau ganz besonders mögen.
Blutsgeschwister Fashion Label, Blutsgeschwister News

Christian Audigier – Der Gott des Straßen Chic

Das Label Christian Audigier war der erfolgreiche Startschuss und das erste große Puzzleteil in der eigenen Modewelt von Christian Audigier. Mit seiner Kollektion begeisterte er im Eiltempo die Stars und Sternchen.
Christian Audigier Fashion Label, Christian Audigier News

Christian Louboutin – Die Schuhe mit den roten Sohlen

Die Schuhe von Christian Louboutin sind ein Must Have auf dem roten Teppich. Stars und Sternchen stehen auf die Schuhe von Christian Louboutin. Denn sie machen jedes Frauenbein unwiderstehlich und ziehen alle Männerblicke auf sich.
Christian Louboutin Fashion Label, Christian Louboutin News

Crystal Rock – Ein weiteres Label von Christian Audigier

Mit Crystal Rock hat Stardesigner Christian Audigier sein neues Fashion-Label seiner eigenen Tochter gewidmet. Die Crystal Rock Kollektion ist ganz allein von der 15 jährigen Tochter des Ed Hardy Designers entworfen worden.
Crystal Rock Fashion Label, Crystal Rock News

Dsquared² – Fashion für die Stars und Sternchen

Ob für Männer oder für Frauen, Dsquared² präsentiert heiße Outfits für heiße Clubnächte und strahlt humorvollen, modernen und natürlichen Style aus. Jede Kollektion steht unter einem bestimmten lebensnahen Thema wie Trucker, Arzt, Glam, Rocker oder Camping.
Dsquared² Fashion Label, Dsquared² News

Ed Hardy – Fashion von Christian Audigier und Don Ed Hardy

Das Fashion-Label Ed Hardy ist der zweite Verkaufsschlager und demnach das zweite Puzzleteil in der Modewelt von Christian Audigier. Ed Hardy wurde nach dem „God of Tattoos“ Don Ed Hardy benannt und überzeugt durch farbenfrohe und ausgeflippte Tattoomotive.
Ed Hardy Fashion Label, Ed Hardy Store Guide, Ed Hardy News

Ed Hardy Cap – Die heißesten Motive von Christian Audigier

Ed Hardy Cap ist ein weiterer Schachzug vom Mode-Label Ed Hardy. Stardesigner Christian Audigier hat mit seinen eignen Base Caps eine Welle der Begeisterung los getreten. Die farbenfrohen Vintage-Motive auf den Ed Hardy Base Caps sind ein Novum in der Modebranche.
Ed Hardy Cap Fashion Label, Ed Hardy Cap News

Friis & Company – Die Dänen kommen

Friis & Company ist bekannt für sein großes Angebot an sehr schönen Handtaschen. Aber auch die Accessoires-Linie mit seinen Gürteln ist nicht mehr weg zu denken. Frauen lieben einfach den Style von Friis & Company.
Friis & Company Fashion Label, Friis & Company News

Heatherette – Fashion aus New York

Das New Yorker Design Duo Heatherette liebt skandalöse Auftritte mit viel, viel Glitzer! Ladies wie Paris Hilton, Gwen Stefani, Pamela Anderson, Pink oder Verlagserbin Lydia Hearst sind begeistert von den Heatherette-Entwürfen und deren schrillen Farben.
Heatherette Fashion Label, Heatherette News

Jette Joop – Fashion aus Hamburg

Die Tochter des großen Modedesigners Wolfgang Joop steigt immer mehr aus dem Schatten ihres Weltberühmten Vaters. Schon im Kindesalter von 6 Jahren bemalte Jette Joop T-Shirts und verkaufte sie dann an ihre Oma. Heute ist Jette Joop eine der bekanntesten deutschen Schmuck- und Modedesignerinnen.
Jette Joop Fashion Label, Jette Joop News

John Galliano – Mode aus Spanien

Am 28. November 1960 wurde John Galliano unter dem Namen Juan Antonio Galliano Guillén in Gibraltar geboren. Noch als Kind emigrierte Juan Antonio Galliano Guillén mit seinem Vater John J. Galliano und der Spanierin Anita Guillén und seinen zwei Schwestern nach London, wo er in bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen ist.
John Galliano Fashion Label, John Galliano News

Juicy Couture – Born in the Glamorous USA

Stars, wie Jessica Simpson, Paris Hilton, Pamela Anderson und Kimperly Stewart tragen alle Juicy Couture. Somit hat sich das Mode-Label schnell einen großen Namen im internationalen Modebusiness gemacht.
Juicy Couture Fashion Label, Juicy Couture News

Junk Food – Vintage Look aus Amerika

Der Junk Food Look überzeugt durch Individualität und vereint sowohl Retro- als auch Pop-Kulturelemente und originelle Kunst. Originelle Drucke und Symbole machen jedes T-Shirt zu einem Unikat und den Junk Food Look zu etwas Besonderem.
Junk Food Fashion Label, Junk Food News

Karl Lagerfeld – Ein Jahrhundertgenie

Ob als Modeschöpfer, Fotograf, Kostümbildner oder Buch-Illustrator, Karl Lagerfeld ist heute weltweit eine Stil-Ikone und gilt als Jahrhundertgenie in der Modewelt. Die Haute Couture wird von Karl Lagerfeld geprägt, wie von kaum einem anderen Designer.
Karl Lagerfeld Fashion Label, Karl Lagerfeld News

Louis Vuitton – Luxus Accessories aus Paris

Louis Vuitton ist eine der führenden Luxusmarken der Welt und zugleich eines der ältesten Luxuslabel. Der Name Louis Vuitton steht für allerhöchste Exklusivität und unverkennbar guten Geschmack.
Louis Vuitton Fashion Label, Louis Vuitton News

Paco Chicano – Das neuste Fashion Label von Christian Audigier

Paco Chicano ist die aktuellste Kollektion von Christian Audigier. Das Label soll in die Fußstapfen der drei populären Mode-Label Christian Audigier, Ed Hardy und Smet treten. In Anlehnung an die Vergangenheit gab er Paco Chicano einen unverkennbaren Touch.
Paco Chicano Fashion Label, Paco Chicano News

Pyrate-Style – Internationale Mode aus Hamburg

Fritz Ahrens und Holger Hechtenberg fertigen Mode und Accessoires aus Leder in echter Handarbeit. Sie sagen „Leder ist unsere Leidenschaft“ und das wissen die internationalen Kunden zu schätzen.
Pyrate-Style Fashion Label, Pyrate-Style News

Smet – Born on The Street

Smet „Born on the Street“ ist der dritte Verkaufschlager und zugleich das dritte Puzzleteil in der Modewelt von Christian Audigier. Das Label Smet entstand, weil Christian Audigier seinen großen Traum ein „Rock Star“ zu werden, sich nie erfüllen konnte.
Smet Fashion Label, Smet News

Talbot Runhof – Moderner Luxus

Talbot und Runhof ist seit dem Jahr 2000 die erste Adresse für exklusive- und unkonventionelle Braut- und Abendmode. Mit den atemberaubenden Kreationen des Designerduos Talbot und Runhof darf sich jede Frau wie eine Göttin fühlen.
Talbot Runhof Fashion Label, Talbot Runhof News

Tiger of Sweden – Schneiderkunst aus Skandinavien

Tiger uses a different cut. Die Schnitte und Passformen, die Qualitäten und der Look ist anders – sexy, cool, angezogen und stylish! Jedes Teil hat etwas stylishes und etwas traditionelles- was Tiger of Sweden zum Außenseiter avanciert.
Tiger of Sweden Fashion Label, Tiger of Sweden News

True Religion – Jeans aus L.A.

Das Gründerehepaar von True Religion, Jeffrey und Kim Lubell, haben mit diesem Label eine Marke geschaffen, die Trends setzt und stets dem Anspruch auf allerhöchste Qualität gerecht wird. Verantwortlich für den Stil und die Besonderheit von True Religion sind die unterschiedlichen Lebenswelten des Gründerehepaars.
True Religion Fashion Label, True Religion News

VSCT – Moderne Club & Urban Wear

VSCT ist 100% pure „club coulture” und adressiert sich an Fashionists! Outfits für Clubbing, täglichen Gebrauch und individuell gestaltete Liebhaberstücke schließt diese Philosophie ein. VSCT präsentiert sich mit einer Markenpower von 1000 verschiedenen Styles im Jahr.
VSCT Fashion Label, VSCT News

Wolfgang Joop – Mode aus Deutschland

Wolfgang Joop zählt neben Karl Lagerfeld zu den international erfolgreichsten deutschen Modemachern. Der Gründer der Mode-und Kosmetikfirma JOOP! erkannte sein Interesse an künstlerischer Gestaltung und Design, als er ganz zufällig an einem Modewettbewerb der Zeitschrift „Constanze“ teilnahm.
Wolfgang Joop Fashion Label, Wolfgang Joop News