Bei der 2. Fashion Night „EN FACE with L. E. Fashion Design“ in der Eventgalerie EN FACE bekommen die Gäste Anziehendes zu sehen und werden selbst zu Stars. Der rote Teppich ist ausgerollt, 70 Gäste warten gespannt auf die Ankunft der Stars des Abends in ihren Limousinen. Die Klostergasse verwandelt sich am 4. Juni in den Hollywood Boulevard, wenn im Paulaner Palais die Modenacht der Nächte stattfindet.

Das Photostudio EN FACE von Peter und Nastasia Georgi steht nicht nur für außergewöhnliche Fotografie, sondern auch für besondere Events. Bei der 2. Fashion Night wird ihre Galerie zu einem Laufsteg, wenn die Modedesignerinnen Bianca Bannach und Romy Kraft ihre neuen Kollektionen präsentieren. Mode und Fotografie – eine Verbindung, wie sie anziehender nicht sein könnte, da sind sich alle Beteiligten einig. Und wann hat man schon einmal die Möglichkeit die Designer, deren Kreationen man gerade noch bewundert hat, einmal persönlich kennenzulernen? Bei einem guten Glas Wein und kleinen Köstlichkeiten vom Flying Buffet wird diese Nacht, genau wie die letzte Fashion Night, wieder abwechslungsreich und vor allem lang.

Wer sich schon immer einmal selbst wie ein Star fühlen wollte, hat an diesem Abend die Gelegenheit dazu. Drei der Gäste können ein exklusives Fotoshooting mit Peter und Nastasia Georgi gewinnen – doch nicht ohne das passende professionelle Styling. Dafür sorgen Art Stylistin Mandy Donath und Thomas Maurer von reds Friseure. In einem Designer-Outfit von Bianca Bannach und Romy Kraft, in das die Gewinner für das Fotoshooting schlüpfen dürfen, wird der glamouröse Auftritt perfekt. Das Ergebnis dieser Verwandlung wird auf einem 60 x 80 cm großen Foto festgehalten – und damit zu einer sichtbaren Erinnerung an einen unvergesslichen Abend. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.