David Beckham hat es vorgemacht und seinen wohlgeformten Fußballkörper für die Unterwäschelinie von Emporio Armani ablichten lassen. Damit hatte Becks wieder mal mit diesen eng anliegenden Modellen für viel Wirbel gesorgt. Und wie wir David Beckham kennen, hat er mit der Ablichtung für die Unterwäschelinie von Emporio Armani, einen neuen Trend gesetzt. Denn die Stars werden immer öfter von den Designern für ihre neuen Fashion-Kampagnen gebucht.

Nun hat sich auch Eva Mendes für die neue Anzeigenkampagne der Calvin Klein Unterwäschelinie „Seductive Comfort“ mit wenig Stoff und in prickelnden Posen ablichten lassen. Eva Mendes gab sich vor der Kamera von Starfotograf Steven Meisel keineswegs schüchtern. Sie präsentiert die neue Calvin Klein Unterwäschelinie mit viel nackter Haut und feuriger Erotik. Die neue Kampagne überzeugt durch schlichtes Design an einem betörendem und berühmten Body.

Diese Erfolgsformel hat damals auch bei Schauspieler Mark Walberg gegriffen. Nun sind wir gespannt, ob auch Eva Mendes Seitensprung ins  Modelbusiness einen ebenso großen Erfolg hat und unvergessen bleibt.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.