Peek & Cloppenburg präsentiert im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2011 die erste eigene Fashion-Show von Parsival Cserer – Der Gedanke an seine erste eigene Modenschau lässt Parsival Cserer, Gewinner des Nachwuchsawards ‚Designer for Tomorrow by P&C strahlen:

„Ich wollte schon immer Artefakte schaffen, die nicht nur auf dem Papier leben, sondern deren Präsenz man mit allen Sinnen erleben kann. In dieser Fashion-Show möchte ich die Menschen mit meiner visuellen Botschaft begeistern und verzaubern.“

Seit der Prämierung im Juli 2010 unterstützt die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf die Karriere des jungen Modedesigners und freut sich, seine Debutkollektion am 21. Januar 2011 in Berlin zu präsentieren. „Mit der professionellen Förderung von Kreativität und Design verkörpert unser Award eine künstlerische Investition in die Zukunft. P&C ist es als Familienunternehmen ein besonderes Anliegen, junge Talente nachhaltig zu fördern, sie bei wichtigen Schritten in ihrer Karriere zu begleiten und so an der Entstehung kommender Mode-Generationen aktiv teilzunehmen“, so Dr. Adrian Kiehn, Mitglied der Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg. Nähere Informationen zur Show und der Kollektion folgen in Kürze.

Im Sommer 2011 geht der Award „Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg“ in eine neue Runde. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind ab sofort unter www.designer-for-tomorrow.com zu finden. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.