Deutschland hat seine erste Gewinnerin des elite Model Look Germany am 4.10. in den Galeries Lafayette gefunden. Christian von Deluxe Label war beim Finale dabei und hat wie immer schöne Bilder für Euch gemacht. Selina Martin aus München hat die Jury überzeugt und sich gegen die 24 anderen Finalistinnen durchgesetzt.

Beim vorangegangenen Casting in Berlin haben es sechs Mädchen aus 120 Bewerberinnen in das elite Model Look Finale geschafft. In der vierköpfigen Jury saßen Udo van Bergen (Rowenta), Sergio Bon Giovanni (Munich-Models), Johanna Hacke (Model Management) und Larissa Schmidt (Jolie). (Bilder: Deluxe Label)

 

14 Meinungen

 

  1. 05/10/2008  22:55 von Keys Antworten

    Ich bin nicht mit allen Finalistinnen einverstanden, aber die drei Erstplatzierten sind allesamt sehr hübsch =)
    Darunter befindet sich sogar meine Favoritin aus Düsseldorf.
    Viel Erfolg!!

  2. 07/10/2008  08:53 von Morp Antworten

    Echt coole Fotos, die ihr da geschossen habt! Weiter so!

  3. 07/10/2008  13:37 von Isabella Antworten

    Ich finde Selina einfach souverän und ich wünche ihr von Herzen viel Erfolg in China
    weiter so ! ciao Isa

  4. 08/10/2008  18:14 von Magdalena Antworten

    Du schaffst es Selina!!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!! :-)

  5. Pingback : elite Model Look 2009 - Deluxe Label

  6. 08/05/2009  19:42 von maria Antworten

    ist es schlimm wenn man eine zahnspange hat???

  7. 08/05/2009  19:45 von laura Antworten

    ich habe auch eien zahnspange...
    meine ist aus weiß nicht extrem aufällig...aber werden meine chancen damit eingeschrenkt??
    lg laura

  8. 10/05/2009  14:54 von Deluxe Label Antworten

    Hallo Laura, selbstverständlich kannst Du dich auch mit einer Zahnspange bewerben. Mehr zum elite Model Look 2009 findest Du hier:

    http://deluxe-label.de/elite-model-look-2009/

  9. 12/05/2009  16:28 von melissa Antworten

    hallo
    ist es egal wie hoch die schuhe sind mit denen ich nich vor der jury präsentiere??

  10. 12/05/2009  17:01 von Deluxe Label Antworten

    Liebe Melissa, die Schuhe sollten auf alle Fälle zu Deinem Outfit passen. Viel Spaß beim elite Model Look.

  11. 21/07/2009  09:13 von laura Antworten

    ist es schlimm wenn man sommersprossen hat?

  12. Pingback : elite Model Look 2010 - Premiere - Online Casting - Deluxe Label

  13. Pingback : elite Model Look 2011 - Casting und Termine - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.