Bereits am Freitag wurde der höchste Balkon Deutschlands eröffnet und Deluxe Label war dabei. ABSOLUT feierte mit geladenen Gästen, u.a. mit der Band KLEE und Barbara Schöneberger, in die Sommernacht hinein. Für die Dauer eines Monats, wird am 27. Stockwerk des Hotels „park inn“ in Berlin, ein romantischer Balkon für ein exklusives Candlelight Dinner errichtet. Dieser wurde nun von Suzie Kerstgens, Leadsängerin der Band Klee, eingeweiht. Sie dinnierte als erste in 125 Metern Höhe und genoß den Ausblick über die Dächer Berlins.

Alle Aktivitäten zu „In an ABSOLUT World“ gibt es hier: http://www.absolut.de

Ab dem 15. August 2008 können nun alle Berlinerinnen und Berliner „Urlaub auf Balkonien“ auf dem höchsten Balkon in der Hauptstadt erleben. Wenn auch Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann ruft einfach die Reservierungshotline unter 030 / 695 972 879 an. Mit etwas Glück könnt Ihr dann an einem lauen Sommerabend, ein luxuriöses Abendessen vom Küchenchef des Vier-Sterne-Superior Hotels genießen. Der Blick über die Dächer von Berlin, wird Euch immer in Erinnerung bleiben.

Übrigens hat die Band KLEE am Freitag Ihr neues Album „Berge versetzen“ veröffentlicht. Jan von Deluxe Label wird Euch heute noch ein paar Infos dazu schreiben. Wir wünschen KLEE jedenfalls alles Gute mit Ihrem 4. Album und der aktuellen Live Tour 2008.

park inn Berlin
Höchster Balkon Deutschlands am park inn Hotel in Berlin

park inn Berlin
Höchster Balkon Deutschlands am park inn Hotel in Berlin

ABSOLUT Vodka Bar
Der „wichtigste“ Mann am Abend

Band KLEE
Tom von der Band KLEE mustert den Balkon

Gäste ABSOLUT
Erste Annäherung an den ABSOLUT Balkon

Bodygard ABSOLUT
Balkon Guard

Barbara Schoeneberger Moderatorin
Stephanie Franzius Designerin, Barbara Schöneberger Moderatorin und Constanze Gonzalez Designerin

Band KLEE
Suzie von der Band KLEE und Silke Super von Radio Motor-FM

Band KLEE
Tom und Suzie von KLEE und Silke Super von Radio Motor-FM

Band KLEE
Suzie von KLEE und Silke Super von Radio Motor-FM

Band KLEE
Suzie und Tom von KLEE im Balkon (27. Stockwerk)

Hund in Berlin
ABSOLUT Tierische Begeisterung… (Bilder: Deluxe Label, K-MB)

 

30 Meinungen

 

  1. 05/08/2008  07:52 von DL Antworten

    Deluxe Label verlost außerdem unter allen Lesern und Leserinnen eine Kiste ABSOLUT Vodka, Ihr müsst uns nur einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben, bitte vergesst nicht eine gültige E-Mail Adresse anzugeben…

  2. 05/08/2008  15:11 von Stefan Antworten

    Das ist ja mal ne richtig coole Idee. Macht sicher Spaß am Abend über den Dächern von Berlin zu dinieren - sicher ein großartiger Ausblick. Vielleicht sollte man ja mal dort anrufen und auf ein wenig Glück hoffen...Naja, eine Kiste ABSOLUT würde es ja auch erstmal machen ;-)

  3. 05/08/2008  15:36 von DL Antworten

    Wie gesagt, Du kannst gerne ab dem 15. August 2008 unter folgender Rufnummer Dein Glück probieren: 030 / 695 972 879

  4. 06/08/2008  00:32 von Tessa Antworten

    klee hätte ich zwar nicht an erster stelle absolut als markenbotschafter zugeordnet, aber süß sind sie ja. noch charmanter fände ich es selbstverständlich, wenn die kiste vodka meiner sommerparty zu gute käme.
    cheers aus kreuzberg, tessa

  5. 06/08/2008  06:38 von DL Antworten

    Hallo Tessa,

    als Markenbotschafter würde ich Sie nicht unbedingt bezeichnen....Ich hatte mich zwar auch mit ihnen unterhalten und gefragt wieso Sie auf der Party sind, aber so richtig weiß ich es auch nicht mehr. Jedenfalls hatten Sie am Freitag Ihre neues Album veröffentlicht und waren deshalb bei einem Interview Termin in Berlin. Auf alle Fälle sind die vier Jungs und Suzie von KLEE sehr, sehr nett und umgänglich...

    PS: Wann ist ist denn Deine Sommerparty?

  6. Pingback : Absolut Vodka er

  7. 08/08/2008  14:02 von Daniel Antworten

    Auch bei mir würde sich die Kiste wohlfühlen. :-)

  8. 10/08/2008  16:17 von JC Antworten

    Nicht der Beitrag sollte kommentiert werden, sindern die riesen, klasse Idee die dahinter steckt. Sehr ausgefallen und sicher ein großer Hingucker in unserer schönen Stadt Berlin. Genau das richtige, mehr so klasse Ideen und weiter so. Absoluter Kick, ABSOLUT Vodka.

  9. 10/08/2008  20:37 von Deluxe Label Antworten

    Dankeschön für Deinen Kommentar...vielleicht klappt es ja mit der Kiste Vodka!?

  10. 12/08/2008  08:52 von Sascha H. Antworten

    ich möchte auch gewinnen

  11. 12/08/2008  11:39 von Claudia B. Antworten

    Als angehende Studentin in Berlin finde ich den Balkon eine klasse Idee und die Kiste Vodka würde meine Einzugsparty toll versüßen ;) Ich werde auf alle Fälle ab 15. August mein Glück versuchen und meinen Schatz bei einem Gewinn überraschen. Lieben Gruß!

  12. 13/08/2008  22:08 von Nadine Antworten

    Da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen

  13. 13/08/2008  22:38 von Deluxe Label Antworten

    Hallo Nadine, versuch es doch einfach mal mit einem Anruf unter 030 / 695 972 879, vielleicht gewinnst du ja ein Candlelight Dinner.

  14. 16/08/2008  11:39 von Patricia Antworten

    Super Aktion gerade für Berlin eine schöne Sache.

  15. 18/08/2008  09:43 von Birthe Antworten

    Die Idee für das Dinner im 27.Stock finde ich Klasse.Ich finde man sollte noch mehr verrückte Orte suchen an denen ein Dinner stattfinden kann.

  16. 18/08/2008  18:03 von Gerd Antworten

    ich liebe diese Marke. Und bevor das Geschrei hier losgeht: Nicht als Schleimer, weil ich auf ne Gratis-Packung hoffe, sondern weil ich seit Jahren die Absolut-Kampagnen verfolge und immer wieder feststellen muß, wie Konstanz und Wandel Hand in Hand gehen können. Werd die Gelegenheit nutzen und Photos machen gehen.

  17. 18/08/2008  20:25 von Thomas Antworten

    Tja, typisches Beispiel für: "Auf diese Idee muss man erstmal kommen!"

    Coole Idee!

  18. 19/08/2008  18:42 von Beobachter Antworten

    Wow, das nenne ich mal eine gelungene Marketing-Aktion von ABSOLUT Vodka. Da spricht die ganze Stadt drüber. Klasse auch, daß mal dieser etwas angestaubte Hotelbau in eine Aktion einbezogen wurde und nicht zum 100. Mal der Fernsehturm.
    Wenn jetzt noch alle Balkon-Besucher schwindelfrei sind, kann nichts mehr schief gehen. Zur Not: Mut antrinken ;-)

  19. 23/08/2008  12:29 von niklas Antworten

    hi,

    ne super idee mit dem absolut-balkon in dieser höhe. habe eben die hotline angerufen und hoffe nun auf ein tolles candle-light dinner bei dem ich meine höhenangst bekämpfen kann. habe ja auf den fotos schon entdeckt das man gesichert wird.
    schade das die aktion nur einen monat läuft.

  20. 24/08/2008  14:46 von Martin Antworten

    den Gewinn nehme ich an :-)

  21. 24/08/2008  17:21 von Deluxe Label Antworten

    Glaube da bist du nicht der einzigste der den Gewinn gern haben möchte*grins*

  22. 26/08/2008  00:21 von Saskia Antworten

    Her damit ;)

  23. 26/08/2008  01:35 von Christoph Antworten

    So ein feines 4-Sterne-Menü bei DEM Ausblick - das wäre doch was! Alternativ würde ich gern das ein oder andere Fläschchen Absolut auf meinem eigenen Balkon dekantieren ;)

  24. 26/08/2008  01:43 von Timo Antworten

    Der höchste Balkon Deutschlands? Da würd ich mich aber richtig freuen... und eine Kiste Absolut Wodka? Supertoll!! I'm all yours! You rock!

  25. 26/08/2008  11:23 von Konrad Antworten

    Bei mir steht ne Einweihungsparty an , würde also sehr gut passen. :)

  26. 26/08/2008  11:33 von Marion Antworten

    Absolut ist die erste Wahl bei Wodka. Gibt keinen besseren Brand.

  27. 10/09/2008  00:27 von Mareike Antworten

    Das absolute Glück. Ich bin dabei.

  28. 11/09/2008  10:10 von Deluxe Label Antworten

    Die Kiste Vodka geht in den hohen Norden an Patricia...herzlichen Glückwunsch!!!

  29. 31/03/2009  11:43 von Christine Vogt Antworten

    Absolut ist einfach eine Super Marke.

  30. 17/02/2010  12:23 von Mondkeks Antworten

    Or, ich liebe Klee!
    Seit dem Track "Lichtstrahl" auf der Neue Heimat - Compilation.
    Alle Alben gekauft und verschiedene Konzerte mitgenommen.
    Warum liesst man solche exclusiven Sachen immer erst hinterher?
    :/

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.