Im April war es wieder soweit und ALEXA, das Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, wurde zum Laufsteg: Im April 2010 präsentierten Elf Labels ihre neuesten Kreationen beim Modeevent Fashion Pop Up. Mit dabei waren Modelle von „Pony Maedchen“, „Konstantin Miro“, „Lazo creativ/Lazó Denim“, „Lotta Heart“, „Undine Fashion Art“, „ST Moda“, „Meet Lillith“, Wonderful“, „Kids Rock“ und „N2“.

Von frecher Kindermode über extravagante Abendroben, bis hin zum angesagten Pin up-Style aus den 40er und 50er Jahren war alles dabei. Für Corsagen-Liebhaber war das diesjährige Modeevent ein besonderes Bonbon. Mit „Corsage to Go“ ist es nun erstmals möglich, individuelle Corsagen morgens in Auftrag zu geben und diese am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen.

Wem Designermode doch zu extravagant waren, dem boten die Fashion Shows der großen und
kleinen Modelabel im ALEXA Inspiration für das passende Sommeroutfit. Daraufhin konnte sich jeder, Dank der Vielfalt im ALEXA bei einem ausgiebigen Shoppingbummel vor Ort neu einkleiden.

„Anfang April drehte sich im ALEXA wieder alles um Fashion, Trends, Styling und Beauty“, berichtet Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. „Dass der Fashion Pop Up bei uns nun schon zum dritten Mal stattfand zeigt, wie interessant das außergewöhnliche Angebot sowohl für unsere Kunden, als auch für junge und talentierte Designer ist“, so Hanna weiter.

Seit der Eröffnung im September 2007 zählt das 56.200 Quadratmeter große ALEXA zu den Highlights Berlins. Passend zu Döblins berühmtem Roman „Berlin Alexanderplatz“ ist das Einkaufs- und Freizeitcenter in der City-Ost dem Art-Déco-Stil der goldenen 20er Jahre nachempfunden. Mit 180 Shops, einem Food Court mit 14 Restaurants, die keine Wünsche offen lassen und einer spannenden Erlebniswelt für die ganze Familie bietet das ALEXA das vielfältigste Angebot aller knapp 60 Einkaufscenter Berlins. Jeden Sonntag lädt das ALEXA zu LOXX oder zu einem ausgedehnten Schlemmeraufenthalt in den Food Court ein.

LOXX, die größte Modellbahnausstellung der Stadt, lädt Klein und Groß zum Staunen ein. Im Maßstab 1:87 rattern hier täglich Modelleisenbahnen durch Berlin mit all seinen Sehenswürdigkeiten − alles „en miniature“. Nach diesen aufregenden Entdeckungen kann im großzügigen Food Court verschnauft und geschlemmt werden. ALEXA ist nicht nur Genießen, Erleben und Shopping − ALEXA steht auch für einzigartige Events, Ausstellungen und Veranstaltungen. (Bilder: ALEXA)

 

1 Meinung

 

  1. 28/06/2010  18:51 von Mathias Antworten

    Findet deiser Event immer im April statt?
    Würde mich interessieren beim nächsten Mal dort zu sein.

    LG
    Mathias

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.