Duschen gehört einfach zum Alltag und dabei wird oftmals das Duschgel oder die Duschcreme benutzt, die einem beim Einkaufen in die Hände fällt und einen ansprechenden Duft hat, oder ein Produkt das man schon immer benutzt. Über so alltägliche Dinge wie das Duschen macht man sich einfach kaum Gedanken, daher ist man dabei auch selten auf der Suche nach einem neuen Erlebnis oder einer neuen Erfahrung.

Dass sich auch bei solchen profanen und alltäglichen Dingen das Ausprobieren neuer Produkte lohnen kann, hat der Test der Duschschäume von Spritzner gezeigt.

Duftschaum von Spitzner – zarter Schaum mit tollem Duft

Die Duschprodukte von Spitzner (www.spitzner-duschschaum.de) sind weder ein klassisches Duschgel noch eine Duschcreme, sondern ein Schaum, der sich auf der Haut überraschend toll und seidig anfühlt. Zu einem angenehmen Erlebnis unter der Dusche trägt aber nicht nur das angenehme Gefühl auf der Haut bei, sondern auch der angenehme Duft, den die Duschschäume verströmen.

Die Kombination aus diesen beiden Dingen macht aus einer gewöhnlichen Dusche einen kurzen Moment des Abtauchens in eine Art Wohlfühlparadies und damit aus einer Alltagshandlung ein besonderes Erlebnis.

Spitzner – Kosmetik mit ArzneiqualitätSo schön das Duschen mit einem Duschschaum von Spitzner ist, wichtig ist natürlich auch das Reinigungsresultat, aber auch dabei überzeugt der Schaum auf der ganzen Linie. Auch Hautirritationen gab es während des Tests der Spitzner (www.spitzner-duschschaum.de) Duftschäume bei mir keine, und das hat das positive Testergebnis abgerundet. Um die Duschschäume beim Duschen richtig genießen zu können benötigt man keine große Menge und daher ist der Inhalt sehr ergiebig und muss auch bei täglicher Benutzung nicht ständig nachgekauft werden.

Spitzner – Kosmetik mit Arzneiqualität

Hinter Spitzner, einem langjährigen Mitglied der der Unternehmensgruppe Dr. Willmar Schwabe, verbergen sich viele Jahre Erfahrung in der Herstellung pflanzlicher Kosmetikprodukte in Arzneimittelqualität. Hergestellt werden die Produkte in deutschen Produktionsstätten, aber erfolgreich vertrieben werden sie weltweit.

Duftschaum von Spitzner – zarter Schaum mit tollem DuftDie Duschschäume wurden von einem unabhängigen Institut dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ bewertet. Dank eines hautfreundlichen pH-Wertes, der dem Wert des natürlichen Säureschutzmantels der Haut entspricht, reinigt der milde Schaum auch besonders sanft. Der Hersteller verzichtet in seinen Duschschäumen auf die Verwendung von Alkaliseifen und Farbstoffen, sodass sie sehr sanft und verträglich sind.

Die Duftschäume von Spitzner haben mich im Test absolut überzeugt, wobei der Dutfschaum Acai-Yuzu dank seines Dufts mein Favorit war. (Bilder: Deluxe Label)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.