[Advertisement] Endlich ist es soweit: In meinen Händen halte ich ein Päckchen, dessen Inhalt ich kürzlich entdeckt und seitdem heiß ersehnt habe. Es ist ein Notizbuch – aber nicht irgendeins! Es ist ein Notizbuch von CHANEL. Bereits der Name CHANEL steht für gehobene Qualität und Einzigartigkeit. Mit großen Erwartungen öffne ich daher die Verpackung und finde: CHANEL hat nicht zu viel versprochen. Ein Anblick, der mein Herz höher schlagen lässt und meinen Geschmack voll und ganz trifft. Ich bin begeistert.

CHANEL ist wohl eine der bekanntesten und zugleich zeitlosesten Mode-Marken überhaupt. Seit 1921 verspricht der unverwechselbare Duft No. 5 eine Verschmelzung von Traum und Wirklichkeit. Das Arrangement aus Blüten und Hölzern enthüllt die pure Weiblichkeit und umspielt seine Trägerin mit unsichtbarer Seide. Und auch die Modelinie der Coco CHANEL steht für unverwechselbare Eleganz und Harmonie, weit über die Grenzen Frankreichs hinaus.

In diese Kollektion aus geschmackvoller Kleidung und edlen Duft reiht sich das CHANEL Notizbuch als unverzichtbares Accessoire mit einer natürlichen Vollkommenheit ein. Es ist klein und fein, äußerst handlich und von einer augenfälligen Gestalt. Hochwertiges Papier in einem eleganten schwarzen Einband findet seine Ergänzung durch die dezente Prägung des CHANEL Logos. Ein besonderes Highlight ist das goldene Lesezeichen in Form einer Kamelie. Mit dieser einzigartigen Blüte kann sich die stolze Besitzerin auf besondere Art mit Coco CHANEL verbunden fühlen: Sie ist die Lieblingsblume der Designerin und symbolisiert Langlebigkeit und Reinheit zugleich.

Fasziniert vChanelon dieser zeitlos schönen Aufmachung will ich aber auch wissen, ob dieses CHANEL Notizbuch auch den Praxistest besteht. Ich suche meine drei liebsten It-Bags in unterschiedlichen Größen und probiere, ob das Buch neben Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel und diversen Kosmetika tatsächlich auch noch Platz findet. Und ob! Dieses kleine Schwarze ist einfach wunderbar und macht meine Mode für die kommenden Feiertage perfekt. Ich stelle mir vor, wie gut es zu meiner Kleiderauswahl für die 20er-Jahre-Silvesterparty passt. Und ich überlege mir schon, wie es wohl sein wird, zücke ich dieses kleine Büchlein, um unvergessliche Momente, gar eine Telefonnummer oder süße Geheimnisse zu notieren. Ein CHANEL Notizbuch kann also für vielerlei Wichtiges eine Verwendung finden: als Adressbuch, Telefonbuch oder Kalender – die weißen Seiten lassen der Fantasie freien Lauf.

Das Notizbuch von CHANEL ist auf nur 100 Stück limitiert und auch nicht im Handel erhältlich. Deshalb gilt es schnell zu sein und die Möglichkeit zu nutzen, die ganz großen Augenblicke stilvoll festhalten zu können. Jetzt anmelden und mit etwas Glück eins von 100 exklusiven CHANEL-Notizbüchern erhalten. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.