Eastpak [Trigami-Anzeige] Jeder kennt das Label EASTPAK und die meisten von euch, die den Namen EASTPAK hören, denken sofort an die Trendtaschen und Rucksäcke der 90er Jahre. Genau diese praktischen Rucksäcke meine ich, die von ihren Besitzern heiß geliebt wurden, weil sie ganz einfach durch Qualität und ihre lange Lebensdauer überzeugten und eines der stylischsten Accessoires der 90er Jahre waren.

Doch EASTPAK hat sich in den letzten Jahren ganz still und heimlich umorientiert und bietet heute mehr als nur trendige Taschen und Rucksäcke. Denn viele von euch wissen gar nicht, dass viele Künstler diese coole Marke, die für authentische, innovative Taschen und Rucksäcke steht, sehr schätzen. Aber auch EASTPAK schätzt die vielen Künstler, die mit Ihren Ideen, der Taschen und Rucksack Marke ein ganz neues Gesicht geben und sie in ein ganz anderes Licht rücken. In diesem Herbst zeigt die Marke EASTPAK ganz stolz, wie sehr sie verschiedene Bands und Künstler unterstützt und gleichzeitig stellt sie auf diesem Wege den neuen Zombie-Musikstar ZED der neuen EASTPAK Kampagne vor. In dieser Kampagne von EASTPAK bekam eine Truppe von Zombies den Auftrag, die Welt der Musik zu verändern und ihre Unsterblichkeit zum Vorschein zu bringen.

Aber was hat EASTPAK mit Musik und Zombies zutun? Ganz einfach, Zombies sind unsterblich und Zombies symbolisieren genau den Charakter der Marke EASTPAK. Nicht umsonst ist diese Marke für ihre Langlebigkeit bekannt. Einer dieser Zombies hat den Namen ZED. Dieses musikalische Talent wurde durch seinen Hit „Chocolate“ wieder lebendig und hofft nun damit unsterblich zu werden. Produziert wurde das Album von John Stargasm, der für seine zahlreichen Clubs und Cross-over-Hits sehr bekannt geworden ist. Dieses Musikvideo könnt ihr euch unter www.party-belt.com anschauen. Im Video ist ZED mit seinem „Party-belt“ zu sehen, welches alleine durch ZED betrieben wird. Sein Gürtelanzug besteht aus zahlreichen Lautsprechern, einem Megafon, Synthesizern sowie Lautstärkereglern und einem Keyboard. Dieses trendy Outfit explodiert sogar in diesem Video, aber keine Angst, diese Explosion kann dem Zombie ZED nichts anhaben.

ZED ist unsterblich! Unter party-belt.com findet ihr außerdem noch zukunftsweisende elektronische Underground-Punk-Rock-Musik. Da solltet ihr unbedingt mal rein hören. Wenn ihr ZED aber immer noch nicht im World Wide Web finden könnt, dann geben wir euch zusätzlich noch ein paar Suchtipps. Denn die Marke EASTPAK hat auch zukunftweisend ihre Weichen für das World Wide Web gestellt. Unter Twitter, Facebook und im YouTube-Channel findest du ZED & the Partybelt ganz gewiss und obendrein kann man weitere innovative Sounds auf www.facebook.com/partybelt, www.youtube.com/ZedPartybelt oder www.twitter.com/zedpartybelt entdecken und anhören.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.