Dunhill LONDON – seit gestern dem 24. April 2008 ist es endlich soweit, der neue Duft von dunhill LONDON ist im Handel erhältlich. Wie der Name des neuen Duft’s schon sagt steht dunhill LONDON für das moderne England, zusätzlich überzeugt es durch klassische Maskulinität. Somit vereint der Duft, Tradition und Modernität mit den klassischen Eigenschaften und Werten der Marke: Qualität, Authentizität und typisch englische Eleganz.

Warum London? London ist Europas „place to be“. Sie gilt für eine der dynamischsten Städte der Welt und diese Metropole erfindet sich ständig neu. Genau das vereint Tradition und kulturelle Vielfalt und lebhaften, modernen Lifestyle miteinander. So passt genau diese Philosophie zum neuen Duft von dunhill LONDON. London setzt täglich neue Trends in der Architektur, Mode, Kunst und Kultur, genau diese Eigenschaften vereint der Duft von dunhill LONDON. Dieses mal überrascht die Duftkomposition mit Duftessenzen von Rosen, die Rosenakkorde verleihen dem Duft die gewisse Leichtigkeit und lässt ihm zudem nicht feminin wirken. Zu dem verleiht die Kopfnote aus knackig spritzigem Apfel dem Duft eine zeitgemäße Frische und Modernität.

Während die Würze von Kardamom gekonnt mit den Blütenakkorden von Jasmin, Rose und Geranie in der Herznote flirtet. Die Basisnote aus Sandelholznoten, Patchouli und Vanille, verleiht dem modernen Gentlemen ein lang anhaltendes maskulines Flair. Das Gesicht der neuen dunhill LONDON– Kampagne ist ein wahrer englischer Gentleman. Henry Cavill hat genau das gewisse Etwas was einen Gentleman ausmacht.

Er ist sexy, elegant, selbstbewusst, intelligent und humorvoll mit einem gewissen Sinn für das Abenteuer. Nach Aussagen von Henry Cavill fühlt er sich geehrt das Gesicht der neuen dunhill LONDON Kampagne zu sein. Außerdem ist er sehr begeistert darüber, was dieser Duft alles in sich vereint. Denn dies macht einen Mann in unserer heutigen Zeit zu einem wahren Gentlemen.

  • Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml ca. 50,00 Euro*
  • Eau de Toilette Natural Spray, 100 ml ca. 68,00 Euro*
  • After Shave Lotion, 100 ml ca. 54,00 Euro*
  • After Shave Balm, 75 ml ca. 36,00 Euro*
  • Shower Breeze, 200 ml ca. 24,00 Euro*
  • Deodorant Stick, 75 ml ca. 24,00 Euro*
  • Deodorant Spray, 150 ml ca. 24,00 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.