Palm Pre[Trigami-Anzeige] FONIC startet mit der Aktion FONIC Winter-Stars jetzt kurz vor Weihnachten voll durch. Denn der Mobilfunk Discounter bietet jetzt in Deutschland, in exklusiver Zusammenarbeit mit o2 und Palm und mit zeitlicher Befristung, bis zum 15. Januar 2010 den Palm Pre ab 20 Euro an. Mit diesem Angebot katapultiert sich FONIC in die Oberklasse der Mobilfunkanbieter. Aber mit dem Palm Pre Angebot ist bei FONIC noch lang nicht Schluss!

Denn FONIC hat noch viele weitere tolle Angebote, die das Ohr des begeisternden Mobilfunknutzers ganz schön klingeln lassen. Aber erst einmal zum Palm Pre, welcher erst seit dem 13. Oktober auf dem Markt ist. Dieses funktionale Smartphone ist einfach nur stylisch und durch seine einfache und geniale Bedienung für die mobile Internetnutzung wie geschaffen. Mit diesem Eyecatcher wird das Surfen im mobilen Internet zum Erlebnis. Dieses Smartphone ist mit Multitouch, HSDPA und einer  QWERTZ Tastatur ausgestattet. Das Betriebssystem des Palm Pre ist das neue webOS, welches auf Linux basiert und einfach zu bedienen ist. FONIC bietet dir den fairen, passenden und einfach günstigen Tarif mit 24 Cent pro MB  mit dazu. Außerdem könnt ihr für nur 9 Cent in alle deutschen Netze, sowie in alle Festnetze in Europa, den USA und Kanada telefonieren. Das trendige Smartphone wird von FONIC bereits inklusive Startguthaben angeboten und kann als Einmalkauf bezahlt werden oder auch bequem in 24 Monatsraten im Winter-Stars Shop von FONIC.

AsusNun kommen wir zu den weiteren Winter-Stars von FONIC. Wie eben schon erwähnt bietet FONIC nicht nur den Palm Pre an. Nein auch der Eee PC 1005HGo von Asus ist ein überaus schönes Weihnachtsgeschenk. Mit diesem Netbook ist mit Sicherheit kein Hotspot mehr vor euch sicher. Das Netbook mit einem Intel® Atom™ Prozessor N280 (1.66 GHz) und 1024MB DDR2 SO-DIMM Arbeitsspeicher erkennt automatisch alle verfügbaren Hotspots in Deiner Nähe. Somit gibt es wohl kaum noch Orte an denen Du nicht online im World Wide Web sein kannst. Zur Information: Hotspots sind kabellose Internetzugänge mit dessen Hilfe sich jeder Benutzer eines Handys oder eines Netbooks bzw. Notbooks ganz einfach ins Internet einwählen kann. Diese Hotspots sind in vielen öffentlichen Einrichtungen wie zum Beispiel Flughäfen, Hotels, Messen, Raststätten der Autobahn, Restaurants, Cafés und Bars verfügbar. Die Einwahl des Netbooks von FONIC geschieht über das integrierte 3G UMTS Modem Nokiamit HSDPA/HSUPA. HSDPA/HSUPA ist die Geschwindigkeit, die das integrierte Modem des FONIC Netbooks unterstützt und somit sind DSL Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Weitere technische Informationen zum Asus 1005 HGo Netbook könnt ihr hier nachlesen. Und neugierig gemacht? Wenn ja, dann könnt Ihr dieses schicke Netbook für nur 361 Euro kaufen. Fonic bietet Euch auch eine Ratenzahlung über 24 Monate á 15 Euro an. FONIC schenkt Euch zusätzlich noch 5 Tage kostenlos surfen dazu. Aber aufgepasst, dieses Asus Eee PC 1005HGo ist erst ab 25. November erhältlich.

Der dritte Winter-Star von FONIC ist das Nokia 1661, dieses Mobiltelefon ist ein praktisches, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Handy, welches gerade für Einsteiger sehr zu empfehlen ist. Dieses schicke kleine Mobiltelefon hat ein brillantes Farb-Display, ein integriertes UKW Radio für unterwegs und eine eingebaute praktische Taschenlampe. Diese kann sehr nützlich sein, wenn man einmal in der Nacht vor verschlossener Tür steht und das Schlüsselloch sucht. Dieses Handy ohne komplizierte Funktionen gibt es schon für 35 Euro und auch hier schenkt euch FONIC 75 Freiminuten dazu. Also wer auf eine Handycam und mobiles Internet verzichten kann, bei dem sollte dieser Winter-Star von FONIC ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Haben wir euch jetzt neugierig auf diese Top-Angebote von FONIC gemacht? Dann schaut einfach mal auf FONIC bzw. der FONIC-Winter-Stars Homepage vorbei.

FonicMit FONIC könnt ihr auch bei Facebook, meinVZ oder über Twitter Kontakt aufnehmen und eure Fragen und Meinungen über die FONIC Winter-Stars loswerden und gleichzeitig werdet ihr über Neuigkeiten von FONIC über diese Social-Communitys informiert. (Bilder: Fonic)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.