Am 27. Februar fand die 83. Oscar Verleihung in Los Angeles statt und die ganze Welt schaute darauf welche Hauptdarsteller für Ihre Leistungen mit der wohl begehrtesten Trophäe dem Oscar ausgezeichnet wurden. Zum einen wurde Natalie Portman für ihre Leistung in „Black Swan“ geehrt.

In den vier Kategorien Bester Film, beste Hauptdarsteller, beste Regie und bestes Originaldrehbuch räumte der Film „The King’s Speech“ die begehrte Oscar-Trophäe ab. Leider war in diesem Jahr kein Deutscher Regisseur unter den Gewinnern zu finden.

Deluxe Label interessierte vorallem, was wurde zur Oscar-Verleihung und rundum die Oscar-Verleihung 2011 in Los Angeles von den Stars und Sternchen getragen. So trug Hilary Swank ein trägerloses, bodenlangs Abendkleid aus Satin, besetzt mit silbernen Pailletten und Straßenfedern in einem Farbverlauf von Eis- zu Rauch-grau von Gucci Première.

Franco, der Co-Gastgeber der Academy Awards wurde als Bester Hauptdarsteller für seine Leistung in 127 Stunden nominiert, trug folgende Gucci Looks: Zur Eröffnung wählte Franco einen schwarzen Gucci Smoking mit weißem Plissee Hemd, schwarzer Fliege und schwarzem Lackleder Schnür-Schuhen.
Dannach trug Franco einen grauen Gucci Smoking aus Samt mit hellgrauem Smokinghemd, graue Fliege aus Satin und schwarzem Lederschuhen. Außerdem trug er einen Navy Smoking von Gucci mit weißem Hemd, dunkelbaluer Satin-Krawatte und Satin Kummerbund und schwarzem Leder-Schnürschuhe. Nach der Preisverleihung trug Franco ein cremefarbenes Jackett mit weißem Hemd und cremefarbener Krawatte, eine schwarze Smoking Hose und schwarzem Leder-Schnürschuhe.

Bei seiner Ankunft trug Javier Bardem, der als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in biutiful nominiert wurde, einen schwarzen Gucci Smoking mit weißem Hemd, schwarzer Satin Schleife und schwarze Leder Schnürschuhe. Außerdem trug er ein cremefarbenes Jackett mit einem weißen Hemd, einer cremefarbene Fliege und einer schwarzen Smoking Hose.

Christian Bale, der bester Nebendarsteller für seine Rolle in The Fighter nominert war, trug einen schwarzen Gucci Smoking mit schwarzem Hemd, schwarzer Seidenkrawatte und schwarzem Leder Schuhen.

Während der Präsentation trug Josh Brolin ein cremefarbenes Gucci Jackett mit weißem Hemd, cremefarbener Fliege und schwarzer Smoking Hose. Der Schauspieler Zachary Levi trug einen schwarzen Gucci Smoking mit weißem Hemd, schwarzer Seiden-Fliege und schwarzem Leder Schnür-Schuhe.

Auf der Vanity Fair Oscar Party im Sunset Tower Hotel, trug John Hamm einn schwarzen Gucci Smoking mit weißem Hemd, schwarzre Seidenkrawatte und schwarzem Leder Schnürschuhen. (Bilder: Getty Images)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.