Eva schien aus dem Paradies entflohen: Anja Gockel Models begeisterten mit ihren wundervollen, gelockten langen Haaren und einer übergroßen grünen Anthurie als stylischer Hut. Die Kreationen von Anja Gockel die durch die Kombination aus Sinnlichkeit und Eleganz überzeugte, „verführte“ die 180 Journalisten am Ende des Laufstegs.

Die Models mit ihrem ausdrucksstarken und doch sehr weiblichen Gang in Schuhen des deutschen Labels Peter Kaiser ergänzten das Bild perfekt. Die Farbigkeit der Looks, ist die eines Garten Edens: Von zitronengelb, granatapfelrot bis zu himmelblau. Die Lebensfreude der Kollektion „sunny side up“ eroberte das Berliner Publikum unter der Siegessäule. Mit rauschendem Beifall wurde die Schönheit der Frau in Anja Gockel gefeiert.

Das Markenzeichen war auch dieses Mal wieder die Vereinbarkeit von „couturigen Chic“ und Tragbarkeit. Eine Sommerkollektion, die die Farbenpracht und Sonnenseite des Lebens zeigt. Rund 800 begeisterte Gäste und viele Prominente aus Showbusiness, Wirtschaft und Politik und das „who is who“ der Pressewelt bescherten der Mainzer Designerin einen Triumph unter der Siegessäule. Klickt “gefällt mir” auf unserer Facebook Seite von Deluxe Label und für euch stehen die Bilder der Runway Shows bereit. (Bild/Video: youtube.com)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.