Rockstar Models Night von G-Star Leipzig im Club L1Party und Mode gehören von je her zusammen, dass ist der Industrie schon vor einer Weile aufgefallen und deswegen werden regelmäßig Parties von diversen Labels gebranded. Bei der Rockstar Models Night im Leipziger Club L1 sucht G-Star Leipzig neue Models für die G-Star Marke Raw.

Mann oder Frau spielte dabei keine Rolle, alle sind willkommen und konnten am Wettbewerb teilnehmen. Neben der Castingteilnahme gewann der Sieger ein Setcard-Shooting im Wert von 1000 Euro! Natürlich gab es nebenbei auch noch Party mit viel Dance und House Musik von den DJs Tobias Schulz („Guten Morgen Sonnenschein“/ Superstar Rec.) und D.I.C. .

Mit dieser Rockstar Models Night im neuen Leipziger Szene Club L1 ist den Machern ein wirklich tolles Event gelungen. Dies wurde auch von Gästen des Club L1 mit großen Interesse angenommen. Das Ambiente und die Location des Leipziger Club L1 war der perfekte Ort für solch ein Mode/Modelevent wie die Rockstar Models Night. Ein großes Lob an die Veranstalter der Rockstar Models Night. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.