Die neue Herbst/Winter Kollektion von Mango [Sponsored Post]Mango die internationalste Modemarke Spaniens, lanciert eine beeindruckende TV-Kampagne mit dem englischen Model Kate Moss. Zu diesem Anlass drehte Kate gemeinsam mit ihrem guten Freund und bekanntem Fotografen Terry Richardson den TV-Spot für die aktuelle MANGO Kollektion.

Beide standen bereits für den MANGO-Kurzfilm „The Great Escape“ gemeinsam vor der Kamera. Die Marke setzt seit jeher auf bekannte Gesichter für ihre Werbekampagnen. Das Brit-Model hat eine enorme Medienwirkung und verkörpert für Mango wichtige Werte: Mode, Stil und Weiblichkeit. Nach Olivia Palermo und Scarlett Johansson hat sich der Modekonzern nämlich mit La Moss für einen kleinen Imagewechsel entschieden: ein bisschen ruhiger, selbstbewusster und trotzdem klassisch schick soll’s werden.

Mango LogoDie neue Kollektion für den Herbst von Mango heißt “Paris”, die vor allem den schicken Stil der Französinnen Tribut zollen soll. Für die Umsetzung wurden unter anderem hochwertige Materialien wie Angora und Leder verarbeitet. Gepaart mit durchsichtigen Stoffen mit einem Hauch von Spitze bekommt die Kollektion in Verbindung mit roten Nuancen einen leidenschaftlichen sowie romantischen Touch. Für den nötigen Kontrast sorgt die elegante schwarze Linie, welche sich durch die gesamte Kollektion zieht.

Neben Angora und Leder, sorgen Materialien wie Bouclé mit Glitzer, Wolle, Denim, Glanz, Gold, Swarovski Kristallen und Pailetten für ganz besondere Highlights in der neuen Mango Kollektion. Die französische Mode zeichnet sich nicht nur durch ihre Aktualität aus, auch die hochwertige Verarbeitung der Stoffe und Materialien setzt klare Zeichen. Mit erschwinglichen Preisen ermöglicht es Mango allen Frauen, sich den stilsicheren französischen Damen mit ihrer Anmut und ihrem ausgeprägten und sicheren Auftreten ebenbürtig zu fühlen.

Die neue Herbst/Winter Kollektion von Mango

Der Kurzblazer entspricht dem Pariser Stil. Der gestrickte Blazer für 69,95 Euro ist klassisch geschnitten und ermöglicht seiner Trägerin durch seinen schlichten sowie edlen Schnitt endlose Kombinationsmöglichkeiten.Trotz des groben Materials ist dieser elegant und chic. Im neusten Video präsentiert Kate Moss diese Kurzjacke.

Auch der Lederrock für 89,95 Euro besticht durch die knallige Farbe und die futuristische Form. In diesem Herbst sind Kleidungsstücke aus Leder besonders gefragt. Das Top Topazo ist aus 100% Polyester und obwohl der Stoff transparent ist, wirkt das Top aufgrund der schwarz/weiß Optik und der klassischen Silhouette modisch. Es ist sowohl zur Jeans, als auch zum Rock kombinierbar. Diese drei Kleidungsstücke sind nur ein Teil der Mango “Paris” Kollektion, die vom Brit-Model Kate Moss hervorragend präsentiert wird. (Bilder: Mango)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.