Auch diesen Winter kann man sich nicht nur warm, sondern auch trendig einkleiden. Die Modedesigner kreierten wieder einmal einige Teile, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Jede Frau, die auf Mode und Trends etwas hält, sollte folgende fünf Kleidungsstücke unbedingt zu Hause haben.

1. Die farbige Skinny Jeans

Die Hosen sollten diesen Winter wieder eng geschnitten sein. Vor allem aber die Farbe spielt eine wichtige Rolle: Grelle und auffällige Farben wie Gelb, Orange oder Pink werden den tristen Winter erhellen und in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. In Onlineshops wie Stylefruits.de findet jede modebewusste Frau eine Riesenauswahl an trendigen und farbigen Skinny Jeans. Das Besondere an diesen Shops ist, dass die angebotene Mode speziell von Frauen für Frauen ausgesucht worden ist.

2. Die bedruckte Bluse

Die Zeit der klassischen schwarzen oder weißen Blusen ist diesen Winter vorbei. Mit den Must-Have-Blusen beweist jede trendige Frau mehr Mut. Große oder kleine Muster das ist ganz egal, Hauptsache die Bluse ist bunt bedruckt. Vor allem der Retro-Stil ist total angesagt.

3. Die Bikerjacke

Die Bikerjacke hat das Potenzial zum absoluten Lieblingsteil des Winters zu werden. Sie soll perfekt am Körper anliegen und bestenfalls aus echtem Leder sein. Die Jacke aus Kunstleder ist zwar preiswerter, wirkt meist aber auch billig. Das Besondere an Bikerjacken ist, dass sie mit fast jedem Kleidungsstück uns Stil kombiniert werden können: Die eher rockige Jacke passt zum Beispiel super zu edlen Blusen.

4. Der Toe Cap Stiletto

Toe Cap Stilettos werden jedes Party-Outfit perfektionieren. Doch nicht nur Abends werden diese Schuhe ein Highlight sein: Zu den bunten Skinny Jeans passen die Heels mit den farbigen Zehenkappen perfekt.

5. Der Strickpullover

Wenn man es im Winter gern warm mag, kommt man auch dieses Jahr auf seine Kosten. Trendige Strickpullover, sogenannte „Sporty Knits“, beweisen wieder einmal, dass Strick niemals out ist. Vor allem in knalligen Farben wie Pink und mit einem breiten Strickmuster sind die Pullover diesen Winter in Mode. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.