Der heutige Tag ist ein schwarzer Tag. Die Welt und auch das Lifestyle Magazin Deluxe Label trauert um den King of Pop Michael Jackson. Er hat die Musikgeschichte geprägt wie kein anderer. Bisher wird immer noch spekuliert ob Micheal Jackson an einer Überdosis an Schmerzmitteln oder eines natürlichen Tod gestorben ist.

Egal was sich am Ende herausstellt, über eines muss nicht spekuliert werden. Seine großartigen Songs und Musikvideos, angefangen von „Thriller“, „Dangerous“, „Beat It“ bis hin zu Billie Jean und „Children“ haben die Musikwelt geprägt. Jeder kennt seinen unverkennbaren Tanzstil und Michael Jackson ist der „Erfinder“ des „Griffs in den Schritt“. Heute kommt kaum noch ein Musikvideo ohne den Griff in den Schritt aus, aber damals in den 80er Jahren war die provokante Geste ein regelrechter Skandal.

Leider ist der King of Pop in den Jahren nach seinen großen Erfolgen immer wieder durch unschöne Skandale und negativ Schlagzeilen wie Missbrauchs Vorwürfe, das Balkon Baby oder seine Finanzpleite aufgefallen. Und trotzdem standen seine Fans immer hinter dem King of Pop Michael Jackson. Er hat die Völker der Welt mit seiner einzigartigen Musik verbunden und seine Songs werden von Tag zu Tag immer kultiger. Dies bestätigte sich einmal mehr, als die Nachrichtenagentur Reuters verkündete, das am Donnerstag sämtliche Michael Jackson Alben binnen einer Stunde Platz 1 bis 15 der Verkaufsliste, beim amerikanischen Online Händler Amazon.com. belegten.

An der Spitze der Verkaufscharts liegt ganz klar die 25-Jahre-Jubiliäumsausgabe seines Blockbusters „Thriller“ von 1982. Thriller ist mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren das erfolgreichste Album aller Zeiten.  Auf Platz 2 liegt der Verkaufschlager „off the wall“ aus dem Jahre 79. Den dritten Platz belegt das Nummer Eins-Album „Bad“ aus dem Jahr 1987. Sein letztes Album „Invincible“ aus dem Jahr 2001 belegt den respektablen zehnten Platz. Die restlichen Plätze belegen verschiedene Ausgaben von „Thriller“, diverse Compilations und seine Hits mit den „The Jackson Five“.

Zum Schluss möchte das Team Deluxe Label sein Beileid gegenüber der Familie von Michael Jackson bekunden und möge der King of Pop seinen Frieden finden. Welche Meinung habt Ihr zum Tod von Micheal Jackson? Seit ihr geschockt, traurig oder war der Tod abzusehen. Wie findet Ihr die Musik von Michael Jackson? Schreibt uns, wir freuen uns wie immer über jeden Kommentar! (Bild: Montage)

 

1 Meinung

 

  1. 27/06/2009  01:21 von veronika nitz,GEB.BERLIN-SPANDAU Antworten

    OH MICHAEL...GOTT SCHÜTZE DICH !!!ICH WÜNSCHE,DU BIST NUN IN EINER`BESSEREN WELT`,DA,WO DU JETZT BIST!!!DU HAST MICH MEIN LEBEN LANG MEHR ALS INTENSIV BEGLEITET!HABE ALLES AUFGESOGEN-WAS AUCH ANDERE DENKEN-DU HATTEST ES SCHWER IN DEINEM LEBEN!ICH WEIS&VERSTEHE ETWAS ,GENUG DAVON-AUCH V.MIR U.ANDEREN AUSM LEBEN!!!OH,WIE ES MIR MEIN HERZ ZERREISST-IDU BIST FORT...IN MEINER SCHWERSTEN ZEIT-TRENNUNG-UMZUG V.BAD-WÜRT.BERG-BACK HOME-BERLIN-SPANDAU!!!WEIS NONET WIE&WAS-ICH SCHAFF´ES!!!WHY U DIE ???DU,DEINE MUSIK,GIBST MIR MEIN LEBEN LANG KRAFT,JA?!!!!BIN IN GEGANKEN BEI DIR,MICHAEL!!!GOD BLESS U 4 EVER!!! ICH LIEBE DICH BIS Z.MEINEM LETZTEN ATEMZUG...& BIS IN ALLE LEBEN ;-) WIR BEGEGNEN EINANDER;-)I BELIEVE !!!SEI GESEGNET!!!IN LOVE-VRONI&U LIVE& STAY IN MY HEART FOR EVER!!!FIND´NUN DEINEN FRIEDEN M I C H A E L

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.