Hennessy artistry ist eine einzigartige, globale Plattform, die unterschiedlichste Musiktalente und -stile  live on stage zusammenbringt. Hennessy artistry ist mehr als ein Konzert, jedes Event ist eine  spannende und faszinierende Kombination aus innovativen Live-Acts, VJ Animation und raffinierten  Hennessy Cocktails. So entsteht ein urbaner und stylisher Mix aus Musik und Drinks, eine  Genusswelt, die alle Sinne anspricht.

Hennessy artistry präsentiert weltweit die ganze Bandbreite von  Newcomern über lokale Musikgrößen bis hin zu Superstars der internationalen Musikszene wie Kanye West, LL Cool J, Common oder The Roots. Mit Events in Chicago, New York, Taipeh und Warschau bis Berlin, München und Hamburg setzt Hennessy artistry einen universellen Trend: the global art of  mixing. Am 20. Oktober 2009 findet in der Tube Station in Berlin das erste der drei Hennessy artistry  Konzerte 2009 mit Siri Svegler als Live-Act und DJ Shahrokh statt. Mehr zu Hennessy artistry und weltweite Tourinfos unter: www.hennessyartistry.com.

Siri Svegler (www.sirisvegler.com), das Multitalent aus Schweden (sie spielt Gitarre, komponiert ihre Songs und schreibt die  Texte selbst), ist ein aufgehender Stern am Musikhimmel. Die Newcomerin beherrscht vom einfachen  akustischen bis hin zum komplex instrumentierten Jazz-, Folk-, oder Popsong die ganze Klaviatur. Schon als Kind nimmt sie erste Tanz- und Schauspielstunden und verlässt pünktlich zur  Jahrtausendwende ihr heimisches Göteborg, um sich an der Londoner Arts Educational School den  künstlerischen Feinschliff zu holen. Von London aus gelingt ihr direkt ein kurzer Ausflug nach  Hollywood. In einer kurzen, aber prägnanten Gastrolle in Wolfgang Petersens Historienepos „Troja“  (2004) durfte Siri neben Brad Pitt, Orlando Bloom und Peter O’Toole schon mal die Luft der ganz großen Stars schnuppern. Siri Svegler gewann den Förderpreis- wettbewerb der VW Soundfoundation  in der Kategorie Pop, mit keinem geringeren Mentor als dem Weltstar Seal.

Shahrokh (www.myspace.com/djshahrokh) ist einer der einflussreichsten House DJ’s in der deutschen Musikszene. Seit 1995 widmet  er sich dem Produzieren von House Musik und hat mit allen großen Namen der House-Szene  zusammengearbeitet. Ein echtes Party- und Rave-Animal. Auf seinem Album „Dripping Point“ (2008)  ist neben zahlreichen namhaften Gästen wie Robert Owens und Jamie Llyod auch Siri Svegler  vertreten.

Tourdaten (Beginn jeweils 20:00 Uhr)

– 20.10.09 Berlin Tube Station (Friedrichstr. 180-184, 10117 Berlin Mitte)
– 27.10.09 Hamburg Die Bank (Hohe Bleichen 17, 20354 Hamburg)
– 10.11.09 München Lehel (Karl-Scharnagl-Ring 6, 80539 München)

Tickets (20,00 Euro)

– Inklusive drei Hennessy Cocktails und passendem Fingerfood
– www.ticketonline.de (zzgl VVK- und Systemgebühr) oder an der Abendkasse der jeweiligen Location

Verlosung: Bitte schreibe einen Kommentar und teile uns mit, warum du der (die) Richtige für die 2 Tickets (27.10.09 in Hamburg) im Wert von 40,00 Euro bist. Wenn Du keinen Kommentar abgeben möchtest, kannst du auch einen Trackback auf diesen Beitrag setzen. Die Verlosung beginnt am 14.10.09 und endet am 26.10.09. Deine E-Mail wird nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dem Gewinner wünschen wir schon jetzt viel Spaß bei diesem innovativen Live-Act. (Bild: Hennessy)

 

3 Meinungen

 

  1. 23/10/2009  10:01 von Deluxe Label Antworten

    Die Verlosung beginnt am 14.10.09 und endet am 26.10.09.

  2. 26/10/2009  14:57 von Michael Freyer Antworten

    Weil ich diese geniale Verlosung auf dem letzten Drücker entdeckt habe und morgen noch nichts vorhabe...

  3. 27/10/2009  16:36 von Deluxe Label Antworten

    Wir haben 2 Karten auf Ihren Namen an der Abendkasse hinterlegen lassen.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.