Was für ein Auftakt! Der 21jährige Rennsportfahrer Sandro Cortese startete am gestrigen Sonntag bei der motoGP 2011 in Katar für Deutschland souverän durch und erlangte direkt Platz 2 im World Championship.

Mit dabei das Lifestyle Magazin Deluxe Label, das Sandro Cortese vom IntAct Racing Team Germany bei den World Championship motoGP 2011 sponsort.

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen konnten die Zuschauer am gestrigen Sonntagnachmittag miterleben: Sandro Cortese zeigte ab Renn-Start eine glanzvolle Leistung, konnte drei Runden vor Schluss eine Lücke geschickt für sich nutzen und erreichte damit den 2. Platz für Deutschland in der Motorrad Weltmeisterschaft 2011. Der bereits seit Kindertagen mit dem Motorsport vertraute Cortese, der seit 2009 mehrere Top Ten Plätze, Trophäen und Podiumplatzierungen innehält, gilt als Deutschlands Favorit in der Motorrad Weltmeisterschaft 2011.

Es war sein 100. WM-Start, und für sein neues Team, das IntAct Racing Team Germany, wird der mehrfach erprobte WM- und Grand-Prix-Fahrer Sandro Cortese nun anstreben, den ersten Platz und damit den Aufstieg in die Moto2 zu erlangen. Der zweite Platz im gestrigen Rennen war ein erfolgreicher Start für Sandro Cortese und sein ausschließlich aus deutschen Fahrern bestehendes IntAct Racing Team Germany.

Das Deluxe Label, Lifestyle und Mode Magazin, freut sich, den Titelanwärter des World Championship 2011, Sandro Cortese, bei diesem Top Event von internationalem Interesse und einer weltweiten Zuschauerschaft sponsoren zu dürfen. Deluxe Label wünscht dem IntAct Racing Team Germany maximale Erfolge und seinem Favoriten, Sandro Cortese, alles Gute und drückt ihm die Daumen für weitere Siege. (Bild: Fritz Glänzel/racepixs.de Video: Sport1)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.