Ed Hardy Store PragEd Hardy Store PragLetzten Freitag haben wir den Ed Hardy Store in Prag Zentrum besucht. Wir fanden auch Klamotten und Caps von Smet und Christian Audigier im Laden.

Den Shop findet Ihr im Zentrum (Praha 1 / Josefov) von Prag (Praha, Praga, Prague), hier gibt es die Karte bei Google Map: Siroka Ecke Maiselova.

In der Nachbarschaft gibt es Läden von Cartier, Dior, Luis Vuitton und Energie, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Die Caps und T-Shirt waren aus der aktuellen Ed Hardy Kollektion auch gab es ein paar sehr schöne Sonderangebote. Es gibt noch einen zweiten Ed Hardy Store in Prag.

Dieser ist ein direkter Shop von Ed Hardy CZ s. r. o. und hat ein sehr umfangreiches Angebot an Original Caps, Schuhen, Hoodies und T-Shirts. Deluxel Label empfiehlt Euch auch diesen Laden einmal selber zu besuchen, so mal Prag immer einen Aufenthalt wert ist. Hier gibt es die Karte bei Google Map: Karmelitská 22, Praha 1.

 

2 Meinungen

 

  1. Pingback : Sonnenbrillen in allen Formen und Größen aber in Schwarz » Accessories » Deluxe Label

  2. 25/05/2008  16:49 von Deluxe Label Antworten

    Falls jemand von Euch die zwei Ed Hardy Läden besucht hat, kann er gerne einen Kommentar dazu schreiben.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.