Erstmal möchten wir ganz dringend unser Publikum um Verzeihung bitten. Gerade die Leser welche ständig die Neuigkeiten auf unserer Seite verfolgen. Der Grund für die Entschuldigung ist, dass Christian Audigier dieses mal leider nur kurz bei den Germany´s next Topmodel zu sehen war. Nicht wie vorher berichtet, gab Christian Audigier diesmal kein Fotoshooting.

Ja, er war dieses mal nur heimlich auf die Modelhausparty von Christina, Wanda, Carolin Janina und Jennifer eingeladen. Auf dieser Party hatte Christina Leibold dann das große Glück, von Christian Audigier für seine neue Werbekampagne gebucht zu werden. Der geheime Favorit der 3. Staffel von Germany´s next Topmodel, Christina Leibold wird die Label Christian Audigier, Ed Hardy und SMET auf riesen Mega-Plakaten in Los Angeles präsentieren. Herr Audigier hatte für seine neue Kampagne die Wahl zwischen Carolin und Christina.

Er entschied sich für Christina Leibold, nach dem er von allen Mädels die Fotomappen und von Carolin und Christina die schönen langen Beine begutachtet hat. Daran war wieder einmal zu erkennen, das Christian Audigier wirklich nichts dem Zufall überlässt. Wir hoffen mit diesem Bericht über die letzte Folge, alle Informationen wieder richtig zurecht gerückt zu haben. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

 

5 Meinungen

 

  1. 23/05/2008  15:17 von Timo Antworten

    Hi. ich hatte euch heute bezüglich der roten Jacke von Rolf Schneider gefragt, die er gestern an hatte.
    ich finde aber den kommentar nicht mehr, kann also nicht sehn wenn du antwortest!
    oder bekomme ich auch per mail bescheid?
    lg
    timo

  2. 23/05/2008  16:36 von Deluxe Label Antworten

    JA Du bekommst automatisch eine E-MAil...

  3. 23/05/2008  17:33 von Timo Antworten

    cool, danke..
    da bin ich mal gespannt ob ihr das raus bekommt....
    gruss
    timo

  4. 23/05/2008  19:48 von Christian Antworten

    War eine wirklich spannende Folge gestern, vor allem fand ich es gut, dass keine der fünf rausgeflogen ist.

    Viele Grüße,
    Christian

  5. 23/05/2008  23:08 von Deluxe Label Antworten

    @ Christian

    Darüber haben wir uns auch gefreut.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.