Germany´s next Topmodel Finale 3 – Christina Leibold und Jennifer sind im Finale von Germany´s next Topmodel 2008. Wanda hat es leider nicht ins Finale geschafft und muß heute gehen. Janina und Carolin müssen sich noch am Dienstag dem Voting stellen. Die heutige 14. Folge von GNTM 3 war wieder einmal sehr spannend, mehr zu den Topmodels könnt Ihr morgen bei uns nachlesen.

Das Finale ist in einer Woche und die verbliebenen Topmodels Christina Leibold, Jennifer, Janina und Carolin haben noch einmal Zeit um sich zu beweisen. Heute hat die geheime Liste wieder einmal recht behalten.

 

2 Meinungen

 

  1. 30/05/2008  01:28 von julian jäger Antworten

    scheiß, liste wanda ist raus sie war die beste

  2. 30/05/2008  11:32 von Deluxe Label Antworten

    Ja schade aber danke nochmal für Deinen Tipp mit Wanda. Wir haben hier dazu etwas geschrieben:
    http://deluxe-label.de/2008/05/29/blitzmeldung-wanda-hat-am-finaltag-schon-andere-termine/

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.