Das Halbfinale und damit die letzte Folge von Germany´s next Topmodel vor dem großen Finale am 05.06.2008, war wieder einmal sehr furios gestartet. Dieses mal war die Entscheidung wieder erwartend nicht am Ende der Sendung, sondern schon am Anfang von GNTM war die heiß ersehnte Spannung da.

Die geheime Liste hat Recht behalten, Carolin ist ausgeschieden und Janina ins Finale eingezogen. Nun wird am 05.06.2008 nach den letzten Prüfungen entschieden, wer Germany’s Next Topmodel 2008 wird.

Die Gewinnerin (vielleicht Christina Leibold)kommt dann, wie in den zwei vorhergehenden GNTM Staffeln, auf das Cover der Cosmopolitan. Zusätzlich bekommt die Gewinnerin von Germany´s next Topmodel einen Vertrag mit IMG-Models. Außerdem wird die Siegerin für eine C&A Werbekampagne gebucht und bekommt ihr eigenes Parfum mit ihrem Namen von der Firma LR.

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.