Germany´s next Topmodel und Christian Audigier – In der nächsten Folge von GNTM haben die fünf verbliebenen und angehenden Topmodels ein Fotoshooting bei Christian Audigier. Der Gründer, des zur Zeit bekanntesten Mode Label Ed Hardy, ergreift wieder die Gelegenheit seine Produktpalette vorzustellen. Wir werden gespannt hinschauen, ob Christian Audigier wieder so spendabel ist, wie in den letzten zwei Topmodel Staffeln. Da durften sich die Topmodels in allen Varianten mit Ed Hardy Produkten einkleiden.

Ob die fünf verbliebenen Topmodels auch wieder von Herrn Audigier in Ed Hardy, SMET und Christian Audigier von oben bis unten bekleidet vom Fotoshooting zurück kommen, werden wir gespannt am nächsten Donnerstag den 22.05.2008 verfolgen können. Wenn ihr auch Ed Hardy, SMET und Christian Audigier Produkte kaufen möchtet und interessieren, dann schaut doch einfach mal weiter unsere Seite an. Also bis bald…wir sehen uns.

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : oh haha, bei penny gibt es jetzt ed hardy jeans...

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.