Christian Audigier ein aufkommender Designer der jetzt schon in der Modewelt eine Top Adresse unter den Star Designern ist. Christian Audigier ist ein in Kalifornien Los Angeles lebender Künstler, eigentlich wollte Christian Audigier ein Rockstar werden, da Herr Audigier aber nicht singen konnte hat er sich entschieden Mode für die Topstars zu designen.

Angefangen hat seine steile Karriere bei den Mode Labels Bisou Bisou, Diesel und dem allseits bekannten Modelabel „Von Dutch“. Dieses Label wurde unter seiner Regie zum Lieblingslabel von Teenagern auf der ganzen Welt, besonders in Amerika was später auch Europa in seinen Bann zog.

Christian Audigier verkörpert mit seinen drei Top Labels Christian Audigier, Ed Hardy und Smet den neuen Lifestyle der „Young Generation“. Bekannt als Designer wurde Christian Audigier nicht durch seinen richtigen Namen sondern als Chef des Labels „Ed Hardy“.

Audigier schickte seine Eigenkreationen wie T-Shirts, Cappy’s an Topstars wie Madonna, Britney, Lindsay Lohan sowie an Top Stylisten und Starlets. Die dann auf zahlreichen Events und Fotos und Modemagazinen zu sehen waren und einen absoluten „Hype“ auslösten! Also wer diesen Sommer echt „Trendy“ sein möchte, dann ist die Kollektion von Christian Audigier ein Modisches „muss“ für jeden die „Glamour“ verkörpern will! (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.