Chopard Magical Nights ParfumDer neue Star am strahlenden Nachthimmel heißt CHOPARD MAGICAL NIGHTS, eine glamouröse Neuinterpretation, für die der beliebteste CHOPARD-Duft Happy Spirit seine hinreißendste Abendrobe anlegt. Der romantische, herzförmige Flakon nimmt einen dunkleren, mysteriösen Farbton an und strahlt in den schönsten Violett-Schattierungen.

Wie ein wertvolles Juwel schimmert er in Gold, funkelt geheimnisvoll und strahlend, genauso wie die luxuriöse tiefpurpurne Verpackung, die ihn umhüllt. Im Inneren schlummert eine subtile Version von Happy Spirit – intensiver und üppiger, ein Duft für die Stunden nach Einbruch der Dunkelheit.

In Happy Spirit Magical Nights enthüllt der strahlende florientale Duft des Originals von Happy Spirit seine sinnlichere Facette. Die frische Kopfnote aus Blutorange, Yuzu und Magnolien wird übernommen, die Herznote aus Osmanthus und Himbeer-Sorbet wird durch die Noten der Vanille-Orchidee noch üppiger und der Fond – in welchem Ambra durch die süchtig machenden Noten von Praliné und Karamell bereichert wird – ist die reinste Verführung, das süße Versprechen an eine unvergessliche Nacht. (Bild: Chopard)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.