Mit einer Reopening-Party für circa 300 Stammkunden und Freunde präsentierte das israelische Modelabel CASTRO in Köln am 19. März 2010 das neues Store Design. In Kölns Shopping Adresse Nr.1, der Schildergasse 113-117, erstrahlt nach 6-wöchigen Umbauarbeiten der aufwändig gestaltete Store im coolen, urbanen Design.

Die jahrhundertealten Wände wurden wieder freigelegt, der Store durch rohes Metall, schwarze Möbel und weißlasierte Holzwände in ein modernes Loft mitten in der City verwandelt.

Zu den Gästen zählten unter anderem die „Unter Uns“ Schauspieler Yvonne Bark, Holger Franke, die „Alles was zählt“ Schauspielerin Madlen Kaniuth, Simone Ritscher von „Verbotene Liebe“, sowie Monica Ivancan, die sich bei Fingerfood und kühlen Getränken in Shoppinglaune versetzen ließen. Die Möglichkeit die aktuelle Kollektion mit 30% Rabatt zu erwerben, wurde auch reichlich genutzt, so dass gegen Ende des Abends einige Castro Jeans-Styles nahezu ausverkauft waren. Für ausgelassene Stimmung sorgte ein musikalisches Duo bestehend aus DJ und einem Gitarristen, der sich den ganzen Abend spielend durch die Menge bewegte.

CASTRO Fans können nun in neuem Ambiente nicht nur die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion 2010, sondern auch die neuen Denim Styles als Limited Edition für Sie und Ihn, sowie die neue „Midnight Kollektion“ mit einer Auswahl an eleganter Abendkleidung kaufen. Der CASTRO Store ist von Montag bis Mittwoch von 10-20 Uhr geöffnet und Donnerstag bis Samstag sogar von 10-21 Uhr. (Bilder: CASTRO)

 

1 Meinung

 

  1. 12/04/2011  10:25 von Hoffmann Antworten

    Gibt es einen aktuellen Castor Store in Berlin ,benötige die Telefonnummer,suche ein Produkt von Castor.


    Mit freundlichen Grüßen

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.