Calvin Klein ParfumSECRET OBSESSION von Calvin Klein verströmt eine berauschende Wärme. Sie verwebt verbotene Früchte, exotische Blumen und tropisch-schwüle Holznoten miteinander und zeichnet sich durch eine provokative, süchtig machende Sinnlichkeit aus. Die tiefgehende Präsenz von köstlicher Pflaume und gehaltvollen Hölzern wirkt verlockend und führt an den Rand der Verzückung, so wie die Frau, die den Duft trägt.

SECRET OBSESSION kennzeichnet einen neuen Weg in Sachen Design bei Calvin Klein – weibliche Linien und satte Töne bestimmen die Essenz der Marke. Die sinnliche Form des Flakons und das versteckte Logo am Hals der Flasche weisen leise auf den exotischen Duft hin, der sich im Inneren befindet. Vor mehr als 20 Jahren revolutionierte OBSESSION von Calvin Klein die Duft- und Werbewelt und erlangte in dieser Zeit Kultstatus. Es wurden Grenzen gezogen und überschritten, als dieser Duft Calvin Klein als Marke definierte und ein neues olfaktorisches Terrain von gehaltvollen, süchtig machenden Orientalen mit unglaublich verführerischen Noten betrat – und zu einem Markenzeichen wurde. Nun erfindet Calvin Klein die Idee Obsession, die ganz geheim in uns allen schlummert, neu. Kopfnoten: exotische pflaume, Muskatblüte, Damast-Rose Herznoten: ägyptischer Jasmin, französische Orangenblüte, Tuberose Basisnoten: Kaschmir Hölzer, gerösteter Amber, Vanille aus Madagaskar, australisches Sandelholz (Bild: Coty)

 

1 Meinung

 

  1. Pingback : Eva Mendes posiert für Calvin Klein - Deluxe Label

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.