[Trigami-Anzeige] Boppy das praktische Kissen für Säuglinge ist nun auch in Deutschland erhältlich. Mit diesem Säuglings-Stillkissen der US-Firma Boppy soll das Stillen und sitzen lernen für Babys zum Kinderspiel werden. Natürlich kann das süße und praktische Boppykissen auch für andere Zwecke verwendet werden. Die Zeit wird kommen, wo neben der Freude über den Nachwuchs auch schlaflose Nächte und schmutzige Windeln zum Alltag dazu gehören.

Alle Eltern wissen, dass Hilfe beim Aufziehen der Kleinen ebenso rar wie willkommen ist. Aber die US-Firma Boppy hat eine großartige Unterstützung für Eltern entdeckt. Ein Stillkissen welches nicht nur zum Stillen eingesetzt werden kann. Gerade Säuglinge, die sich kaum bewegen können, kann man schnell im Stillkissen ablegen. Dort liegen sie sicher wie in einem Nestchen ohne das sie irgendwo herunter purzeln oder rollen können. Dieses Kissen kann für Mütter „Gold wert“ sein, denn so haben die Mütter für kurze Zeit nicht nur eine Hand sondern zwei Hände zur Verfügung.

Aber dieses Stillkissen kann nicht nur als „Ablage“ benutzt werden, nein, auch später erfüllt das bunte Boppy Kissen noch seinen Zweck. So kann es für Kleinkinder als Sitzhilfe und als Spielzeug verwendet werden. Das Kissen hat die Form eines kuscheligen Nests, das sich um den Säuglingskörper schmiegt. Zudem gewährleistet das Design Kissen höchste Hygiene und Sicherheitsvorschriften. Der Bezug des mit Polyester-Fasern gefüllten Boppy Kissen ist mittels Reißverschluss leicht zu entfernen um es zu waschen, wie auch das Kissen selbst. Das besondere an diesem Kissen ist, dass Sie das Stillkissen sogar ihrem eigenen, persönlichen Stil anpassen können. Man kann dafür aus einer breiten Palette von Schonbezügen in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Mustern auswählen.

Das Boppy-Kissen ist nicht mit Styropor-Perlen gefüllt. So sinkt das Baby im Boppy- Designkissen nicht ein und kann so sicherer aus vielen anderen Perspektiven sein Umfeld entdecken. Später wenn Ihre Kinder aus dem Kleinkindalter heraus sind, können sogar Erwachsene dieses Kissen durchaus als „Nacken“- oder „Seitenschläferkissen“ verwenden. Vielleicht auch einfach nur als Lesekissen. In den USA wurde das Boppy Stillkissen sechs Mal in Folge zum Kinderprodukt des Jahres gewählt. Bisher hatte es noch kein anderes Produkt so oft hintereinander geschafft, mit dieser Auszeichnung gekürt zu werden. Das spricht für sich und vor allem für die Qualität des Kissens.

Das 1990 gegründete US-Unternehmen, bringt diese in Zusammenarbeit mit Chicco nun auch nach Europa und möchte dieses praktische Stillkissen auch hierzulande bekannt machen. Laut Angaben des Herstellers haben wir dieses Stillkissen einer fürsorglichen Mutter zu verdanken, die einen sicheren Platz für Ihr Kind zum Ausruhen suchte. Konzipiert wurde es ursprünglich als Sitz-Stütze von Susan Brown. Also alle jungen und werdenden Mütter aufgepasst! Schaut euch einfach bei www.boppyworld.com um und lasst euch von diesem vielseitigen und süßen Säuglingsprodukt überzeugen. (Bild: Boppy World)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.