BLEND in der MODEL WG auf ProSiebenIn der 6. Folge der ProSieben Erfolgsserie „Die Model WG“ setzte sich Sarah Knappik gegen ihre Konkurrentinnen durch und ergatterte den heiß begehrten Fotojob des dänischen Labels BLEND.

Anlässlich der BLEND THE WOLRD Kampagne suchte die Denim-Marke ein ausdrucksstarkes Model mit Persönlichkeit – und wurde fündig: Sarah bringt alles mit, was es als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kollektion und die deutschlandweite Kampagne benötigt.

Und so flog die Auserwählte in die Modemetropole Kopenhagen, um dort für die aktuelle BLEND THE WOLRD Kampagne der Frühjahr/Sommer Saison 2010 vor der Kamera zu stehen. Fotografiert wurde sie von dem berühmten dänischen Modefotografen Bjarke Johansen, der bereits viele internationale Topmodels in Szene setzte.

„Sarah macht einen fantastischen Job, sie sieht fabelhaft aus – wir sind sehr zufrieden“, so Per Gasseholm, CEO von Blend. „Sie passt perfekt zu Blend und zur Blend The World Kampagne, denn sie ist selbstbewusst, aktiv und kann Menschen begeistern. Mit der Kampagne wollen wir die Aufmerksamkeit gegenüber Ländern wie Irak, Iran, Afghanistan und Myanmar stärken, in denen Krieg herrscht und die Hilfe und Hoffnung brauchen. Durch die Aktionen von BLEND THE WOLRD rund um den Globus leuchtet Blend ein kleines Licht auf die großen Probleme unserer Welt – und Sarah hilft uns dabei“, so Erica Scott, Head of Blend Marketing & Retail.

Das ließ sich das quirlige Model nicht zweimal sagen und brachte ihre ganz eigenen Botschaften zu Papier. „Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Pinsel und Farbe zu experimentieren und Wände zu bemalen“, so Sarah. Herausgekommen ist eine einzigartige Kampagne, die für Kreativität und Persönlichkeit steht. (Bild: Blend)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.