Jetzt wird es heiß liebe Damen, denn David Beckham ist auf Werbeplakaten der neuen Emporio Armani Unterwäschekampagne zu sehen. Seit 2007 ist David Beckham schon das Gesicht der Edelmarke Emporio Armani und stellt jetzt die neue Herbst / Winter-Kollektion für Armani vor.

Auf den Bildern und Werbeplakaten ist David Beckham in heißen Posen zusehen, denn er steht nur in Unterhosen, muskulös und unwiderstehlich im schwarz-weiß Licht der Kamera da. Das Fotoshooting wurde von den renommierten Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott am schönen Malibu Beach (Kalifornien) inszeniert.

Die Fotos werden in vielen Mode, Sport und Lifestyle Magazinen sowie auf Werbeflächen in den großen Städten wie Mailand, Rom, New York, London, Paris, Los Angeles und Tokio zu sehen sein. Die Armani Kollektion bietet für Männer, dehnbare Baumwoll- und Markenelastikteile mit Details wie Lurex- Nähten, Streifeneinlagen und metallischen Fäden.

Das Silber in den Nähten und die elastischen und fluoreszierenden Details in Mikrofasern, sind die Neuheiten der Armani Kollektion in dieser Saison. Der Preis der Stylischen Armani Underwear die auch David Beckham trägt liegt bei 19 Euro pro Stück. Also liebe Damen macht doch euren Männern mal ein heißes Geschenk, es lohnt sich bestimmt auch für Euch. (Bild: Armani)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.