„Come on over, have some fun“ – dem Aufruf folgten am Sonntag Abend u.a. Cosma Shiva Hagen, Tim Bendzko und Benno Fürmann. Die insgesamt rund 250 geladenen Gäste erlebten in sommerlicher Atmosphäre auf der Wasserterrasse des Spindler&Klatt das BACARDÍ Feeling Remixed. Project B. featuring Kelly Rowland präsentierte den neuen Sommerhit „Summer Dreaming 2012“, der seit dem 06. Juli im Handel erhältlich ist, zum ersten Mal live. Der ursprünglich in den späten 80er-Jahren als Titelmusik des BACARDÍ-Werbespots bekannt gewordene Song wird auch in der neuen Version die TVWerbung des weltbekannten Rums untermalen.

„Wenn großartige Menschen bei legendären Drinks und guter Musik zusammenkommen, dann handelt es sich um BACARDÍ Feeling Parties! Was liegt näher als die Neuinterpretation des Klassikers anlässlich unseres 150. Geburtstags mit unseren Freunden und Gästen in entspannter Atmosphäre zu feiern?“, freut sich Mark de Witte, Bacardi Managing Director DACH & Nordics über die gelungene Veranstaltung. Die Entstehungsgeschichte von „Summer Dreaming 2012“ begann im Januar 2012. Kelly Rowland war Gast bei der großen BACARDÍ-Jubiläumsparty zum 150. Geburtstag, hörte den Klassiker und war sofort von der Idee begeistert, den Song gemeinsam mit Project B. neu aufzulegen.

Der neue Sommer-Song ist Bestandteil der 150 Jahre Kommunikationskampagne „BACARDÍ Feeling Remixed“ in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Norwegen, zu deren Maßnahmenpaket TV-Spots, Out of Home, Facebook, Spotify und Point of Sale gehören. „Für uns ist das ein ganz besonderer Moment. Wir hoffen sehr, dass ‚BACARDÍ Feeling Remixed‘ unseren Konsumenten so gut gefällt wie uns. Die ersten Reaktionen sind sehr vielversprechend“, so Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics. Neben Promotion-Aktionen in der Gastronomie und im Handel wurde ein DJ-Contest veranstaltet. Der Preis für den besten „Summer Dreaming 2012“ Remix ging an DJ Sergey Fisun. Sein Club-Remix befindet sich auf der „Summer Dreaming 2012“ Single-CD, die seit dem 6. Juli offiziell im Handel erhältlich ist.

Startschuss in die nächsten 150 Jahre

Das Jubiläum feiert BACARDÍ mit legendären Partys weltweit und läutet damit die nächsten 150 Jahre ein. Den Grundstein dazu legte Don Facundo Bacardí Massó mit der ersten BACARDÍ Destillerie in Santiago de Cuba im Jahr 1862. Mit seinem neuartigen, sanften Rum revolutionierte er die Welt der Spirituosen. Sein BACARDÍ war dem damals bekannten Aguardiente („Feuerwasser“) geschmacklich deutlich überlegen – und ist noch immer ein echtes Genusserlebnis. Dieser erste weiße Rum eignete sich hervorragend zum Mixen und machte Cocktail-Klassiker wie Cuba Libre, Mojito und Daiquiri – erstmals mit BACARDÍ gemixt – überhaupt erst möglich. Als Markensymbol diente vom ersten Tag an eine Fledermaus, traditionelles Zeichen für Glück, Gesundheit und familiären Zusammenhalt. Klickt “gefällt mir” auf unserer Facebook Seite von Deluxe Label und für euch stehen die Bilder der BACARDÍ Feeling Remixed Sommerparty mit Kelly Rowland bereit. (Bild/Video: youtube.com)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.