Kooperation zwischen AUGUSTIN TEBOUL und  Premiumlikör COINTREAUDas Designerlabel AUGUSTIN TEBOUL geht eine sinnliche Liaison mit dem Premiumlikör COINTREAU ein: Das Ergebnis, eine eigens für COINTREAU entworfene Limited Edition handgefertigter, halterloser Strümpfe ohne Fuss, wird am 06. Juli 2011 von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr in einer außergewöhnlichen Show-Installation im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week erstmalig den geladenen Gästen präsentiert.

Am Mittwoch, den 6. Juli überzeugt das deutsch-französische Designer-Duo AUGUSTIN TEBOUL erneut mit einer außergewöhnlichen Show-Installation zur neuen Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion, und zwar in Kooperation mit dem Premium-Orangenlikör COINTREAU. Als ungewöhnliche Location in zentraler Lage dient ein ehemaliger Pferdestall in der Bötzow-Brauerei, Saarbrücker Str. 5, der eigens für die Inszenierung der neuen Kollektion von AUGUSTIN TEBOUL stylish arrangiert und instandgesetzt wird.

In diesem Rahmen wird erstmalig auch die Limited Editon von AUGUSTIN TEBOUL für COINTREAU, streng limiert auf fünf Paar, präsentiert. Für den Premium-Orangenlikör designten die Ausnahmetalente Annelie Augustin und Odély Teboul ein Stück Glamour-Couture: ein Paar tiefschwarze, halterlose Strümpfe ohne Fuss. Die Knöchel umspielend, sprudelt aus einem mit funkelnden Steinen besetzen flaschenförmigen Gefäß Inspiration in Form von gehäkelten Verzierungen, die wie Blumenranken am Bein der Trägerin emporwachsen. Die der klassischen COINTREAU-Form nachempfundene Flasche entpuppt sich dabei als Quelle der Fantasie.

In der Saison Herbst/Winter 2011/2012 wurden AUGUSTIN TEBOUL mit ihrer avantgardistisch-surrealen Kollektionspräsentation als der Überraschungserfolg der Mercedes-Benz Fashion Week schlechthin gefeiert, nun folgt nun die sinnliche Liaison mit COINTREAU. Annelie Augustin und Odély Teboul über das Projekt: „Als deutsch-französisches Duo ist eine Traditionsmarke wie COINTREAU aus Frankreich der perfekte Partner für unser exklusives Design. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Kooperationen wie diese können für junge Nachwuchsdesigner wie uns ein Sprungbrett in die Zukunft sein. Es hat Spaß gemacht!“

Marcus Gehrlein, stellvertretender Marketing Direktor der DIVERSA Spezialitäten GmbH, über die Kooperation mit dem Newcomer-Label: „Wir haben AUGUSTIN TEBOUL aufgrund ihrer individuellen, kreativen Persönlichkeit ausgewählt und sind sehr glücklich über das erlesene Produkt, das im Rahmen dieser Designer-Kooperation exklusiv für COINTREAU entstanden ist.“ Senior Product Managerin COINTREAU Deutschland Gabriele Weiss-Brummer ergänzt: „Die halterlosen Strümpfe passen perfekt zum sinnlichen Lifestyle des ‚COINTREAUPOLITAN’-Drinks.“ (Bild: AUGUSTIN TEBOUL)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.