euro_uefaAm Mittwoch dem 25.06.08 um 20:45 Uhr ist es so weit, dieses mal trifft die Deutsche Nationalmannschaft, in der Halbfinal Begegnung auf die türkische Auswahl. Joachim Löw darf beim Spiel dabei sein und hat mit Hansi Flick schon am Kader gefeilt. Wir wissen es noch nicht genau, aber die Aufstellung der Deutschen könnte wie folgt aussehen.

Unser Kapitän Michael Ballack und Bastian Schweinsteiger spielen im Mittelfeld. Den Kasten wir mit Sicherheit Jens Lehmann „sauber“ halten, in der Abwehr sind wieder Philipp Lahm und unsere beiden Christoph Metzelder und Per Mertesacker.

Wir dürfen gespannt sein, wer für Deutschland aufläuft und uns hoffentlich zum Sieg führt. Die Spieler aus der Türkei sind ebenfalls nocht nicht bestätigt bzw. benannt wurden. Das Viertelfinal Spiel mit seiner 30-minütigen Verlängerung und dem Elfmeterschießen, steckt Ihnen noch in den „Knochen“. Sie haben nun fünf Tage Zeit, um sich zu erholen und fit zu machen gegen unsere Elf.

Deluxe Label versucht Euch die offizielle Aufstellung der beiden Mannschaften, so schnell wie möglich zu nennen. Auf alle Fälle drücken wir wie immer, für die Deutschen die Daumen im Spiel gegen die Türkei. Wer nicht direkt Live das Halbfinale sehen kann, der schaut doch einfach mal bei einem der vielen Public Viewings vorbei. (Bild: Uefa)

Hier gehts zum zweiten Teil…