euro_uefaMorgen Abend um 20:45 Uhr ist es endlich soweit und die Deutsche Elf trifft im Halbfinale der Uefa Fußball Euro 2008 auf das Überraschungsteam der Türkei. Dieses Spiel verspricht ene äußerst spannende und gleichzeitig prisante Begegnung zu werden. Morgen Abend wird es eine riesige Multi-Kultiparty, mit unseren Türkischen Mitbürgern, in vielen Städten Deutschlands geben.

Zusätzlich ist die Deutsche Elf vor dem Spiel gegen die Türkei gewarnt, denn die Deutsche Nationalmannschaft konnte in den letzten 3 Begegnungen gegen die Türkei nicht als Sieger vom Platz gehen. Trotzdem darf der stark ersatzgeschwächte Gegner, nach dem Vorrundenspiel gegen Kroatien, nicht unterschätzt werden.

Auch die vierzehn verbliebenen Türkischen Nationalspieler werden wieder bis zum Schluss des Spiels, alle Kräfte mobilisieren um ins Finale der Europameisterschaft 2008 einzuziehen. Nun zur Aufstellung der Deutschen Elf,wo noch einige Fragen zur Person Frings offen sind. Die Bekanntgabe ob Torsten Frings mit seinem Rippenprotektor spielt, wird erst kurz vor dem Spiel gegen die Türkei bekannt gegeben. Im Tor steht wieder unser hochkonzentrierter und in den letzten Spielen wieder erstarkter Torwart Jens Lehmann.

In der Abwehr wird voraussichtlich wieder Arne Friedrich von Beginn an dabei sein, denn er hat Cristiano Ronaldo im Spiel gegen Portugal fast eine ganze Halbzeit kalt gestellt, bevor Ronaldo gefrustet auf eine andere Position gewechselt ist. Vervollständigt wird die Abwehr wieder von Per Mertesacker, Christoph Metzelder und unserem kleinem Flügelflitzer Philipp Lahm. Das Mittelfeld ist wie gerade erwähnt noch sehr offen. Unser Bundes Jogi, der dieses mal wieder an der Linie dabei sein darf und nicht in der Skybox des Stadions eingesperrt ist, wird kurz vor Anpfiff entscheiden, ob Frings oder wieder Thomas Hitzlsperger auflaufen wird.

Ganz sicher dabei, unser Portugalschreck Bastian Schweinsteiger und unser Superstar und willensstarker Kapitän Michael Ballack. Ebenfalls offen ist, ob wieder Simon Rolfes oder Clemens Fritz von Beginn an dabei ist. Wir werden uns überraschen lassen, welche Raffinessen Joachim Löw und Hansi Flick für uns in diesem Spiel Bereit hält. Im Sturm wird wohl unser Bester Torschütze bei dieser EM und Publikumsliebling Lukas Podolski neben dem WM Torschützenkönig von 2006 Miroslav Klose stürmen.

Wir von Deluxe Label drücken unserer Deutschen Elf wieder ganz fest die Daumen gegen die Türkei. Wir hoffen, dass es morgen Abend ein supergeiles Fußballfest auf dem Platz und den Straßen geben wird. Also gebt morgen Abend so richtig Gas, damit das Fußballmärchen Teil 2 fortgesetzt wird und wir uns am Sonntag den 29.06.2008 im Finale wieder sehen werden. (Bild: Uefa)

Hier gehts zum dritten Teil…

 

3 Meinungen

 

  1. Pingback : Aufstellung - Deutschland - Türkei - 1 » UEFA Fußball Euro 2008 » Deluxe Label

  2. 25/06/2008  14:13 von Yusuf Antworten

    der besser soll gewinnen

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.