anja gockel – london ist eine lässige und zugleich elegante Tageslinie, die sich durch tragbare Kreativität und moderne Schnittführung auszeichnet.
anja gockel – red carpet ist eine raffinierte und aufregende Abendlinie. Beide Linien vereinen feinste Qualität mit einem edlen und jungen Spirit.

In der neuen Winterkollektion „Treasures“ ist Anja Gockel auf der Suche nach dem, was uns besonders wertvoll ist – nach etwas, was unverwechselbar ist und mit Liebe geschaffen wurde.

Stoffe wie schwerer Satin und opulenter Strick geben der Kollektion Glanz und Charakter. Dunkle Naturtöne, schimmerndes Gold und sattes Burgunder-Rot unterstreichen die Intensität des Winters. Key-Looks sind kreative Business-Kleider, die eine sinnliche Silhouette zaubern, sportlich-elegante Fake-Fur-Jacken und schmale Hosen mit extravaganten Details.

Anja Gockels Kreationen verkaufen sich in mehr als 20 Ländern weltweit und sind an Prominenten wie Jessica Schwarz, Marietta Slomka und Diane Kruger auf dem roten Teppich zu bewundern.

Anja Gockel war 2009 Teil der Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ und stattete zum dritten Mal das Finale aus. (Bild: Anja Gockel London)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.