euro_uefaDie ersten Spiele der Euro 2008 gehören der Vergangenheit an und wir haben alle 16 Mannschaften beim Auftakt zur Uefa Euro 2008 gesehen. Nun möchte das Team von Deluxe Label, gerne einmal von den Frauen erfahren, wer der heißeste Spieler der EM ist oder sogar welche Mannschaft die heißesten Spieler in ihren Reihen hat.

Ist es Portugal mit Cristiano Ronaldo oder das Calvin Klein Model aus Schweden Fredrik Ljungberg. Unter 1.000 befragten Frauen, die gefragt wurden wer die heißesten Spieler dieser Fußball Europameisterschaft sind, belegte Frankreichs Thierry Henry hinter Cristiano Ronaldo den zweiten Platz und der verletzte Italien Kapitän Fabio Cannavaro teilte sich mit Schwedens Fredrik Ljungberg den dritten Platz.

Den fünften Platz teilten sich gleich 4 Spieler, zum einen der Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack, Italiens Stürmer der für den FC Bayern München aufläuft Luca Toni, Torwart der Spannischen Nationalmannschaft Iker Casillias und der leider bei dieser EM 2008 nicht nominierte Francesco Totti.

Zu dieser EM 2008 sind aber noch viele andere junge Spieler wie Lukas Podolski, Fernando Torres, David Odonkor oder der Schweizer Nationaltorhüter Diego Benaglio dabei. Das Deluxe Label Team möchte nun besonders von den weiblichen Fußballfans wissen, welcher Spieler für Euch, der heißeste Trikotträger zur Uefa Euro 2008 ist. Schreibt uns einfach Eure Favoriten der Fußball Euro 2008. (Bild: UEFA)

 

10 Meinungen

 

  1. 14/06/2008  13:14 von HardCandy Antworten

    Auf jeden Fall ist der heißeste Fussballspieler Cristiano Ronaldo....er ist nicht nur total sexy, sondern er beherrscht den Ball wie kein anderer...

  2. 06/07/2008  09:51 von natasa Antworten

    mateja kezman er ist heiss spielt geil fussball ist international erfolgreich und ist nicht arogant wie die missge c.ronaldo

  3. 06/07/2008  16:40 von sabina Antworten

    der heisseste fussballspieler ist clemens fritz,c.ronaldo,f.torres,nuno gomes

  4. 10/10/2008  15:27 von Antje Antworten

    Ganz klar der super sexy Mann ist Bastian Schweinsteiger

  5. 05/01/2009  19:45 von C.ronaldo fan Antworten

    Natürlich C.ronaldo er ist hammer cool und er hat ball gefühl wie was weiß ich was und ein schuss wie granate.

  6. 19/01/2009  05:25 von Cristiano Ronaldo Antworten

    CRISTIANO RONALDO IST DER HEIßESTE FUßBALLER FÜR IMMER UND EWIG!!! DER SPIELT SOOO BOMBE UND SIEHT DABEI SOOO GEIIIILLLL AUS !!! ICH WÜRDE MICH VON IHM ENTJUNGFERN LASSEN!!! UND IHN SOGARR HEIRATEEEEN !!!aber er mich nicht ;(

  7. 19/01/2009  05:26 von Cristiano Ronaldos Bunny Antworten

    cristiano ronaldo natürlich!!! was für eine blöde frage >.< ! Er wird immer der hübscheste sein! allein sein körper kann keiner toppen & vom aussehen wollen wir erst gar nicht anfangen !…

    Cristiano Ronaldo Dos Santos Aveiro The Sexiest Man Alive

  8. 24/07/2010  22:13 von Leyla Antworten

    Torres ist der heißeste und tollste und geilste spieler ever!!!!!!!!!!! I LOVE HIM SO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.