Das Münchner Label Allude zeigte am 07. Juli bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 diesmal an neuer Location, direkt vor dem Brandenburger Tor, einer sagenhaften Kulisse.

Das Team Deluxe Label war vor Ort dabei und zeigt euch nun die Bilder der Fashion Show von Allude und was hinter den Kulissen Backstage passierte.

Unter dem Motto ‚casual cashmere for a cool summer‘ beweist Allude einmal mehr wie easy und sommerlich Cashmere auch als Komplettoutfit ist. Inspiriert durch die unterschiedlichen Farbnuancen von Perlen schuf Andrea Karg neuartige, moderne Pastelltöne.

Also: it’s all about pearls. Abgestimmt dazu die luxuriösen Allude-Heels aus Lackleder. Schuhe sind Bestandteil der Kollektion seit Herbst/Winter 2011.

Verantwortlich für das Styling ist wieder Samuel Drira, bekannt unter anderem durch seine Tätigkeit für das Pariser Modehaus Hermes. (Bilder: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.