Lange herbeigesehnt, heiß begehrt: Gestern Abend, wurde in Berlin der erste Flagship-Store des internationalen Modelabels G-Star, samt Stargästen eröffnet. Auf zweit Etagen und rund 400m², können sich Denim- und G-Star-Liebhaber in Zukunft austoben und mit den neuesten Trends des Labels eindecken.

Direkt am Kurfürstendamm 16 gelegen, bietet der Flagship-Store ein großartiges Angebot hochwertiger Jeans, Jacken, Pullover, Shirts, Röcke und Kleider. Zeitlich perfekt eingeplant, eröffnet das niederländische Label seinen Store noch vor der kommenden Fashion Week im Juli. Am gestrigen Abend, ließen es sich VIP’s wie Raul Richter, Mariella Ahrens  und Anika Decker nicht nehmen, bei der großen Eröffnungsfeier dabei zu sein. „The Art of Raw, The Unlimited Possibilities of Denim“, das Motto unter dem nicht nur der gestrige Abend zu stehen scheint. Den Gästen wurde eine elektrisierende Performance aus Kunst, Musik und Mode geboten.

Style-Date: Wo Designer, Stars und Fashion-Victims aufeinander treffen

Es war wie ein Befreiungsschlag, das i-Tüpfelchen für treue G-Star-Kunden: Die Eröffnung des Flaghip-Stores in Berlin. Die Mode des weltweit beliebten niederländischen Fashionlabels, steht für Understatement und zeitlose Eleganz. Wer G-Star Raw trägt, ist sich seiner Wirkung durchaus bewusst und will sich lässig und gekonnt von der Masse abheben. Logisch, dass es gestern Abend einen regelrechten Starauflauf bei der Neueröffnung am Ku’damm gab. Lexy Hall, Nadine Warmuth und Gräfin von Nayhauss, sind nur einige zu nennende Persönlichkeiten. Zweimal im Jahr, zeigt G-Star Raw auf internationalen Schauen, was in den kommenden Saisons im Trend liegt. Ein Glück für alle Berliner Jungs und Mädels, dass es nun auch in der Hauptstadt im Flagship-Store, so gut wie jedes Teil der Kollektionen zu kaufen gibt. Ein weiteres Highlight in der Berliner Fashion-Szene und schon lang gehandelt als neuer Hotspot für kosmopolitische und hippe Fashion-Victims. G-Star Raw: Ein Label, welches Denim seit Jahren zum internationalen Fashion-Schlager macht!

Bilder vom Grand Opening des G-STAR RAW Store am Kürfürstendamm in Berlin stehen auf unserer Facebook Seite von Deluxe Label hier bereit. (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.